i9 spiele

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke nicht, daß Du sowas finden wirst :( Ist schon schwer genug überhaupt JAVA Programme / Spiele zu finden, die auf reinen Touchscreenhandys laufen, welche die den Kippsensor unterstützen wird es wohl eher nicht geben :(

helicup

New Member
hallo

wo finde ich das offiziellen forum des i9 könnte man nicht hier im forum einen downloadbereich machen wo die spiele zum download stehen

und kannst du mir noch helfen wo bekomme ich den eine deutsche anleitung für das i9 zum downloaden das wäre echt super,danke

p.s für iphone gibt es doch spiele mit shake funktion kann man die nicht aufs i9 machen

mfg helicup:see_stars:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dort gibt es das Forum für das sciPhone, das i9 ist ja angeblich von einem anderen Hersteller.

Forum:

http://www.sisiphone.com/snitz/default.asp

Eine deutsche Anleitung habe ich bislang noch nirgends gesehen?!? :(

Wenn jemand 100%ig LEGALE und funktionierede Spiele findet oder hat, kann man sie hier auch gerne zum Download zur Verfügung stellen :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Außerdem haben wir einen Softwarebereich aber wie der Colonal schon bemerkt sind natürlich nur legale Angebote möglich.

stylo_andre

New Member
also ich habe platimum soduku und aspahlt 4 auf meinem ciphone 3g aber ich weis nicht mehr von ow hab lange dafür gegoogelt und hab so ein forum für touchscreems gefunden die hatten so 80 spiele von dene nur 4-5 giegen

stylo_andre

New Member
was ist dieses drawing game

und sucht mal spiele für lg touch oder motorola touch da gehn die meisten spiele auf dem ciphone zumindest

KingEcko

New Member
Jo danke..

Ja ein "Zeichenblock" halt sowas wie Paint ;)

Hatte mal hier n Link zu einem gefunden, allerdings weiß ich nicht mehr wie das hieß. (Das oben beschriebene)

KingEcko

New Member
Dazu müsste man die Firmware umcoden, d.h. die Firmware flashen.
Das ist nur mit einem Flashingkabel möglich und es besteht die Gefahr eines Bricks (Handy geht kaputt), den man u.U wieder rückgängig machen kann.

Ich weiß leider nicht ob es CFW's für die Chinamobiles gibt (Custom Firmwares), wie bei anderen sachen wie zB dem PSP Handheld.

flofrucht

Member
Dazu müsste man die Firmware umcoden, d.h. die Firmware flashen.
Das ist nur mit einem Flashingkabel möglich und es besteht die Gefahr eines Bricks (Handy geht kaputt), den man u.U wieder rückgängig machen kann.

Ich weiß leider nicht ob es CFW's für die Chinamobiles gibt (Custom Firmwares), wie bei anderen sachen wie zB dem PSP Handheld.
Ne,sowas gibt es nicht..
Es wird keine coder wie D_A für chinaHandys geben...:kez:

wazgehtab

New Member
hallo,
ich hab ein :
Scellphone i9+++
version tg01_v6.1.0
branch 08A TG01
Build TG01_v6.1.0-v6.0-gc0307

bei welchen spielen hab ich denn die größten Chancen das die bei mir laufen.
Also zb. Symbian s60 oder spiele für lg handys oder motorola usw........?

kila

New Member
hallo

ich habe das sciphone i9 3g+
ich bekomme es nicht hin videos zu schaun die ich auf die karte ziehe.
die shake funktion geht irrgent wie auch nicht zum beispiel bei fotos.
kann mir jemand da weiter helfen?

danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten