i9 Telefonbuch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aroso26

New Member
Hallo,

ich habe so ein i9 Handy. Auf meiner SIM karte sind meine wichtigsten Personen abgelegt. werde ich von denen nun angerufen, wird nur die Telöefonnummer angezeigt, aber nicht der entsprechende Name. Wie muss ich da was einstellen ???

Duke

Meizu M8 User
Normalerweise musst du da nichts einstellen.
Wenn die Nr. & der Name eingegeben ist dann geht das.

Allerdings müssen die Telefonnummern mit Namen komplett im Telefon gespeichert sein.
Sonst geht das nicht !

Also kopiere einfach alle Kontakte in den Telefonspeicher.
... und wichtig: ... die +49 vor den Nummern ned vergessen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, ich würde die Nummern so eintragen wie sie angezeigt werden, natürlich inkl. Namen. Dann sollte es richtig funktionieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten