I9 Verbindungsabbruch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sakabe01

New Member
Hallo da draussen,

habe ein neulich ein I9 Phone mir geleistet und habe folgende Situation.
Bei einem Anruf, ob eingehend oder ausgehend, wird die Verbindung nach ca. 2-3 Sekunden einfach abgebrochen. Hab ich irgendwo versehentlich eine falsche Einstellung eingegeben oder ist das Ding einfach defekt?
Hab bereits mehrere anderer unterschiedliche Sim-Karten ausprobiert bzw. auch die Werkseinstellung geladen. Hat leider alles nichts genutzt.
Kennt jemand dieses Problem?
Würde mich um jede Info freuen.

Danke

sakabe01

New Member
Hi,

hatte auch das Problem, es gibt irgendwo eine Einstellung, wo man das automatische Auflegen zeitlich einstellen kann. Etwas schwierig zu finden und mit der deutschen Menüsprache war es total unlogisch. Leider hat sich mein I9 komplett blockiert, so daß ich nicht mehr nachschauen kann. Falls jemand anderer mir da weiter helfen kann, geb ich Dir die Info.
Mein Fehler:
Bei Startmenü kann man den Schieberegler nicht mehr einwandfrei bedienen. Ein Hardwarereset wäre nötig, gibt es aber offensichtlich nicht, oder doch?

Gruß Dieter

Doggydog2269

New Member
Also ich hatte das mit meinem i9+++ auch hatte allerdings in den Einstellungen die Shake-Funktion bei Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Schütteln Antwort& Einwahl auf ein gehabt, habe sie auf aus umgestellt und die gespräche funzten wieder.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten