I9 Vibration bei Tastenberührung deaktivieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pagra90

New Member
Hallo,
wie der Titel schon sagt wüsste ich gerne wie man die Vibration bei Tastendruck ausschaltet. Hab mir jetzt nen Wolf gesucht und konnte nichts finden. Auch die Bedienungsanleitung die hier mal jemand für das CECT I9 eingestellt bringt mich nicht weiter.
Weis da jemand Rat, weil das nervt mich unheimlich?

grüße pagra

Clonewars

Member
Ganz einfach eigentlich:

Klick auf Settings, danach dann auf Phone Setup und dann Punkt 11 "Pen down Vibration"

(Falls du Punkt 11 nicht findest.....sei Dir gesagt das man durch ziehen mit dem Finger bei vielen Menüs noch weiter runterkommt und weitere Menüpunkte existieren. Will man dies nicht mit dem Finger machen kann alternativ auch der Lautstärkeregler an der Seite verwandt werden um im Menü nach oben oder untern zu kommen)

pagra90

New Member
@Clonewars,
vielen Dank für de Tipp!
Bei meinem alten I9 war rechts immer ein Schiebebalken falls das Menue länger war. Wahrscheinlich habe ich es deshalb nicht gefunden. Muss man halt auch erst mal darauf kommen das man mit der Lautstärkeregelung das Menue verschieben kann.

grüsse pagra

Dream-Snakes

Benutzer
Ich hoffe Ich werd nicht erschlagen weil ich einen uralten Thread hoch hole.:p

Ich habe leider das gleiche Problem nur das es bei mir kein Punkt 11 gibt.Ich hab bei "Phone Setup" nur zehn Punkte.

Kann mir da vielleicht trotzdem jemand helfen oder gibst da dann keine Lösung.

Ich habe das Sciphone I9+++ mit 6Seitenmenü

Mfg

Dream-Snakes

Benutzer
Das mit dem Scrollen hab Ich auch gemacht.Hab es auch auf englisch eingestellt weil das komische Deutsch geht gar nicht.Das Shakecontrol kann man auch nicht einstellen was für mich auch das mindeste sein muss.

moep

Trabifahrer
habe auch gedacht dass es bei mir so wäre, aber nachdem ich diesen elften punkt immer wieder versucht habe zu finden, war er aufeinmal da und ich konnte es ausschalten. seitdem sit er immer da. wieso ich ihn vorher nciht gefunden habe weiß ich bis heute nicht

Dream-Snakes

Benutzer
habe es wieder verkauft da es für mich so einfach zu nervig ist wenn teils die funktionen nicht gehen.Jetzt versuch ich noch ein Efox 3GS.Da soll ja wenigstens anständig funktionieren für normale gebräuche.

dank euch trotzdem.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten