fuer mein handy ich hab ein virus seit paar tagen und kann nicht mehr mein handy benutzen nicht mal telefonierenwofür denn?
ok gibt es eine loesung dass man mein handy wieder heil bringenDas kann ich mir nicht vorstellen, daß das an einem Virus liegt. Nicht bei dem Handy!
wenn ich mein handy einschalte dann kommt eine meldung "willcame Cat"ok gibt es eine loesung dass man mein handy wieder heil bringen
programieren oder irgendwas
dann wird normal eingeschaltet und wenn den display um irgendeine funktion zu bedienen oder zumachen dann faengt zu spinnen ich kann nicht mal eine nr waehlen und anrufenund weiter?
wie kan ich das wissen oder sehen ob der touch nicht in ordnung ist und wie kann ich es reparierenmh,kann sein dass der touch nicht in ordnung ist(dass der von alleine drückt z.b.)
ja erdrueckt von alleine und faengtzu spinnen kann man was dagegen tunwie kan ich das wissen oder sehen ob der touch nicht in ordnung ist und wie kann ich es reparieren
ok freund wo kann ich einen neuen touch screen kaufen?umtauschen z.b. oder neuen touch einbauen.
ich bitte um schnellen antwortok freund wo kann ich einen neuen touch screen kaufen?
leider ist keiner davon ist gut fuer mein handy aber danke trotzdem