I9+++ Zuordnung im Telefonbuch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gumesi

New Member
Hallo,
seit 5 Tagen habe ich ein China clone mit dem Text unter dem Akku "Sciphone I9+++"
Zunächst fällt mir auf, dass im Telefonbuch die Zuordnung der Nummern zu den Namen nicht in der gleichen Zeile angezeigt wird. Ich meine wenn ich einen Eintrag anclicke, dann wird entweder eine Zeile oberhalb oder auch unterhalb des Eintrags die Nummer angezeigt.
Hat jemand das selbe Problem und wie kann man das lösen?
Hat das was mit der Anzeigebreite zu tun? Muss man da was einstellen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Ansonsten scheint das mobile ja ok zu sein, ausser den Problemen mit Akku und weiteren hier schon im Forum geposteten Probs.

Sander

New Member
Du verstehst da was falsch.
Schau mal genau hin, das Feld in dem die Nummern sind sind so eine art Sprechblasen.
Diese zeigen auf den Namen zudem die Nummer gehört. Zudem siehst du hinter dem Namen einen Pfeil >. Der name der gerade markiert ist schaut dann in etwa so aus: ->.
Schaus dir mal genau an.
DIe NUmmer erscheint nur versetzt damit man den Namen noch lesen kann.

gumesi

New Member
Danke

Hallo Sander,
jetzt wo Du darauf hinweist, sehe ich das auch. Ist halt gewöhnungsbedürftig. Wenn mans weiß, dan ist das klar.
Vielen Dank für die Aufklärung :thumb_up:

Sander

New Member
Gerngeschehn. Gut das du mein Kaudawelsch verstanden hast, wusste nicht genau wie ichs beschreiben soll.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten