i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

migel

New Member
Hallo ich wollte bei dem Sciphone i9+++ werkseinstellung machen da fragt er mich nach dem Code leider weiss ich denn nicht. Gibt es da einen Standart Code?

Das Handy habe ich seit 3 Tagen erst.also am Code habe ich nix verändert

migel

New Member
Danke hat geklappt.Noch eine Frage auf dem Handy sind so apps und Games instaliert aber auf chinesish wie kann ich die löschen?

Dahmer

Persona non Greta
wenn du firmware meinst, denke ich eher nicht,weil das fakes vom clone sind,da macht sich keiner die mühe und software müssteste schauen wegen Java zeugs ob dir was gefällt und ob du es zum laufen bekommst,ist ja auch immer so ne sache

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten