i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MuhammeD_

New Member
hallo
ich bräuchte ganz stabile basskopfhörer für mein sciphone i9+++
wüsste jemand wo man so was herbekommt???
ich will laut musik hören "
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen konnte

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schickes Teil :).

Und mal ernsthaft, wenn Dein Phone eine 3,5mm Klinkenbuchse hat schau Dir mal die Sennheiser CX500 bei Focalprice genauer an.

Loonix

Spokenkieker
Nee, das i9+++ hat einen seltsamen 9 poligen anschluss, da wird man nur schwer etwas passendes bekommen.
Eher findest du dafür einen adapter auf 3-5mm klinke an den du dann Kopfhörer deiner Wahl anschließen kannst.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
die rede war aber vom I9+++ ! auch an deinem sind , glaub ich nur 5 pole verfügbar.... oder ???? Ich habe ein I9+++ und bei diesem passt dieser Adapter.

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
die rede war aber vom I9+++ ! auch an deinem sind , glaub ich nur 5 pole verfügbar.... oder ???? Ich habe ein I9+++ und bei diesem passt dieser Adapter.
Die I9 egal wie viel Plus haben alle den 12-poligen Stecker.
Nur sind halt nur beim Datenkabel 4 belegt, beim Headset 5.
Aber an anderer Position ;)

Die Buche im Handy ist voll 12-polig belegt.
Der Stecker von deinem Link passt schon. Hat ja auch ein 1x12-Pin.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten