I9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

clueless

New Member
hallole, bin ich froh dass ich dieses forum gefunden habe...vielleicht werd ich hier ein wenig schlauer :whistle:

Ich habe dies hier auf ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/i9-CECT-TOUCH-SCREEN-UNLOCK-QUAD-BAND-MOBILE-PHONE-MP4_W0QQitemZ350133153596QQihZ022QQcategoryZ3312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

meine fragen:

- wo ist der unterschied zwischen (s)CiPhone I9 und Cect I9?

- habe wiedersprüchliche angaben gelesen, hat das ding nun dual sim bei dem beide online (d.h. anrufbar) sind, oder ist immer nur eine SIM erreichbar? - und welche bezahblaren iphone clones oder ähnliche gibt es bei den beide SIM anrufbar sind? idealerweise flache bauart, so ~10-12mm

-welche java version brauch ich denn wenn ich zugriff auf möglichst viel (gute) software haben will?

ok, das wärs fürs erste, mir fällt bestimmt noch mehr ein ;)

(ich habe gesucht, habe aber keinen so richting passenden thread gefunden, bitte reisst mir nich den kopf ab wenn ich was übersehn habe :) )

clueless

New Member
den thread hab ich sogar gesehn aber keine info darüber gefunden welche unterschiede es zwischen den beiden oben genannten I9s gibt...nach dem i68+ hatte ich gar nicht gefragt... :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten