i96-x2 handyuhr lautsprecher rauschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

webworkermax

New Member
Hi leute,

Hab neuerdings eine handyuhr die unter den namen i96-x2 oder auch m2 bekannt ist und hätte an die jenigen, die dieselbe Uhr besitzen eine Frage:

Mir ist aufgefallen, dass die lautsprecher anfangen zu rauschen, sobald ich songs im mp3 format über den Lautsprecher hören will.

Lasse ich aber bspw. die im System bereits gespeicherten Audiodateien, bspw. die Midis und andere Klingeltöne in den Userprofiles abspielen, ist dieses Rauschen nicht mehr vorhanden.

Weiß vieileicht jemand, woran das liegen könnte??

Gruß@all
m.b.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten