i99+ Wer kennt das?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Susi1

New Member
Hallo :declare:

obwohl ich weiß, dass die Chinahandys ein echt peinliches deutsches Menü haben - hab mir grad nochmal meinen N97 Klon angesehen - komm ich einfach nicht von diesen Handys weg - obwohl ich vom Preis her eh schon weiter nach oben gekommen bin.
:exclamation:

Eigentlich hätte es ein KA08 oder KA09 bzw. i68 werden sollen *g*

Nun hab ich das i99+ (ab EUR 150,00 inkl. Versand) auf eBay entdeckt und wollt mal fragen, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, oder etwas dazu sagen kann... Gibt es ein vergleichbares in der selben Preisklasse, oder eventuell günstiger.

Muss leider sagen, das ich bei diesen ganzen Chinahandys NULL Durchblick hab. Kann nur schauen, welche Kriterien mir wichtig sind (zB. Displayauflösung, Bluetooth, MP3 als Klingelton etc.), aber welches gut oder weniger gut ist bzw. was es überhaupt alles für welche gibt. *seufts*
Kaum denk ich, das ich eines gefunden hab, hätt ich schon wieder wo anders ein besseres/günstigeres gefunden.

Mich persönlich haben die meisten hier vom Meizu M8 überzeugt, aber das ist mir schon etwas zu teuer.

Noch dazu kommt nächstes/übernächstes Monat ein neuer SE Slider raus und der hats mir auch irgendwie angetan (und bei SE weiß ich was ich hab).

http://cgi.ebay.at/DUAL-SIM-SMARTPHONE-HANDY-KAMERA-TOUCHSCREEN-JAVA-i99_W0QQitemZ190322917622QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item2c502140f6&_trksid=p3286.c0.m14

DANKE im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es könnte helfen, wenn Du einen Link zu dem Phone postet, die Typenbezeichnungen werden in China relativ wahllos gewählt ;)

Petteri

Well-Known Member
Ist immer lustig, das scheint das Handy zu sein was ich habe (allerdings aus China) i9++,
selbe Funktionen, selbes Zubehör! Aber sicher kann man sich ja NIE sein! Nur soviel dazu, hab weit weniger bezahlt und der Händler verkauft das dort ca. 65,00 € Sofortkaufpreis! Ich bin super zufrieden mit meinem! Hier der link:

http://cgi.ebay.com/NEW-QUADBAND-CECT-i9-AT-T-T-MOBILE-Cell-Phone-BLACK_W0QQitemZ320405659960QQcategoryZ3312QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m183QQ_trkparmsZalgo=SICDD&its=I%2BC%2BS%2BIA&itu=US-BWR%2BUCI%2BUCC%2BSI%2BIA%2BPSS%2BCRS%2BIT%2BUA%2BIEW&otn=1&ps=33

schau einfach mal.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten