Ich bin dann mal da

Tall1969

Well-Known Member
Hi Leute,

manchmal kommt man sich mit fast 44 schon vor wie ein alter Sack - Nüsse Ahnung von Rooten, Mods und was weiss ich... einfach nur Anwender :good2:

Erhoffe mir hier für meine Fragen ein paar geduldige fundierte Antworten, aktuell geht es gerade um ein neues Handy für mich - als nicht Markenfetischist und vor allen Dingen als Freund meines eigenen Geldes bin ich dann mal hier gelandet.

Wohne in Graz (Österreich), betreibe Radsport und Bergwandern, Handys sind für mich Mittel zum Zweck - interessiere mich mehr für Radtechnik...

P

PainAshes

Guest
Willkommen seien Sie hier in diesem Forum, mein Name ist Andreas Klinge und bin 38 Jahre alt, bin Hausmeister in einem 15 stöckigen Hochhaus und verfolge dieses Forum seit langer Zeit aus meiner gemütlichen Stube aus dem 15ten . Meine Hobbys sind Freerunning und Bogenschießen.
Ja wie gesagt, nettes Forum hier man fühlt sich "geborgen" und wird sehr informativ aufgeklärt.
Grüße
Andi K.

steffsb

Well-Known Member
Hallo und wilkommen!

wenn du ein phone suchst teile doch mal deine anforderungen zu ausstattungs-wunsch, display-größe, und preis mit dann wirst du sicher ein paar empfehlungen bekommen.

vg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten