Ich bitte um hilfe

JUNDY

New Member
Hallo....

Ich möchte mir ein China Handy holen aber weiß nicht richtig was zurzeit gut ist den bis her hatte ich nur Nokia und nach mein n95 habe ich die fresse voll von den deswegen wollte ich mal was
anderes Probieren.
Ich bin auf ne Suche nach einem der wirklich alles kann : DUAL SIM, WLAN, Kamera, TV, mp3, mp4, Java, gps und des ganze Programm.
Ich habe viel gesucht und bin auf der Seite gekommen http://www.ebilliger.cn/sdetail48.php
der Preis ist erst mal egal...
ICH BITTE UM UNTERSTÜTZUNG
Danke im Voraus

JUNDY

New Member
danke für die schnelle Antwort :yes:
ich möchte mir einen holen der dieselben Funktionen hat wie i Phon aber nicht das Original den der hat leider nur ein Sim karten Eingang.
ich sage mal so ich will den besten damit ich erst mal ein wirklich guten habe den mein n95 sitzt schon seit 6 Monaten auf Reparatur kein Schertz …. Habe den nur 1 Monat lang gehabt .:(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jeden Tag suchen hier Leute die eierlegende Wollmilchsau, die gibt es aber nicht, irgendwo mußt Du IMMER Abstriche machen :( Schau Dir die verschiedenen Modelle an und entscheide dann, was Dir an einem Handy WIRKLICH wichtig ist. Einen "Geheimtipp" für das Handy der Superlative wird Dir keiner geben können.

Viel Glück bei der Suche :)

s0uLsTyLeR

New Member
ich habe auch da bestellt.

und zwar das t68. wenns nicht unbedingt wie ein iphone aussehen muss, würde ich dir das empfehlen. kann alles was das miphone m88+ kann, nur etwas günstiger. prozessor ist glaube auch der selbe.

zu ebilliger kann ich nur sagen das der support bis jetzt besser als der von ek24 ist.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten