Hallo,
ich möchte meinem Mann ein neues Handy kaufen. Dabei stieß ich auf die Iphoneclone und finde diese interessant.
Nun wollte ich mir ein Modell raussuchen und über ebay kaufen. Damit begann mein Dilemma. Alle sahen irgendwie gleich aus. Alle können irgendwie das Gleiche.
Dann stöberte ich im Internet und informierte mich dort. So stieß ich auch auf dieses Forum.
Aber schlauer wurde ich auch nicht richtig. Man liest, das ein H608 ein V706 sein soll. Das V709 besser sei.
Dann les ich einmal, das ein Modell nun eine bessere Displayauflösung hat. Dann wiederum, das eines eine neuere Software hat.
Seltsamerweise einmal dieses und ein anderes Mal ein anderes Handy.
Bei Euch liest man, das man z. B. ein H608 bestellt, aber ein V706 erhält.
Und nun bin ich vollends verwirrt und bitte deshalb Euch, mir eine Kaufempfehlung zu geben und eventuell eine Bezugsquelle.
Am liebsten wäre mir ja das Meizu. Das hat aber leider kein Dualsim.
Das Handy sollte folgendes können:
Für Euere Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.
Gerti
ich möchte meinem Mann ein neues Handy kaufen. Dabei stieß ich auf die Iphoneclone und finde diese interessant.
Nun wollte ich mir ein Modell raussuchen und über ebay kaufen. Damit begann mein Dilemma. Alle sahen irgendwie gleich aus. Alle können irgendwie das Gleiche.
Dann stöberte ich im Internet und informierte mich dort. So stieß ich auch auf dieses Forum.
Aber schlauer wurde ich auch nicht richtig. Man liest, das ein H608 ein V706 sein soll. Das V709 besser sei.
Dann les ich einmal, das ein Modell nun eine bessere Displayauflösung hat. Dann wiederum, das eines eine neuere Software hat.
Seltsamerweise einmal dieses und ein anderes Mal ein anderes Handy.
Bei Euch liest man, das man z. B. ein H608 bestellt, aber ein V706 erhält.
Und nun bin ich vollends verwirrt und bitte deshalb Euch, mir eine Kaufempfehlung zu geben und eventuell eine Bezugsquelle.
Am liebsten wäre mir ja das Meizu. Das hat aber leider kein Dualsim.
Das Handy sollte folgendes können:
- Dualsim
- Wlan
- Großes Display mit größtmöglicher Auflösung
- Software ohne Bugs
- Nicht gleich auseinanderfallen
- 8 GB oder mehr haben
- ÄÖÜ schreiben können
- Internet
Für Euere Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.
Gerti