ICH brauch DRINGEND HILFE BITTE ADD MICH ZOLLL

Cyberdog

User
was soll den der Threat? :secret:

Wenn du ein Problem hast, dann poste es doch bitte in das Forum, dafür sind wir da. Aber so wie du es gerade machst, ist kein Forum gedacht, bzw. so sollte es nicht sein

ZaoBao

New Member
ALSO ICH WAR IM URLAUB FÜR 5 wochen.
dann bin ich heute nach hause gekommen und habe im meinem post teil so ein zettel gefunden von zoll blabla....
ich hab mir ein handy bestellt im juni.
aber das steht nichts von bezahlen.

AntiFreak88

New Member
ALSO ICH WAR IM URLAUB FÜR 5 wochen.
dann bin ich heute nach hause gekommen und habe im meinem post teil so ein zettel gefunden von zoll blabla....
ich hab mir ein handy bestellt im juni.
aber das steht nichts von bezahlen.

ja dann musst du warscheinlich zum Zoll dein Paket abholen, wo ist das Problem?
Bezahlen musst du beim zoll (einfuhrsteuer)?!
Oder hast du das Handy noch nich bezahlt? Wenn ja is doch super :happy: dann haste eins umsonst bekommen !

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
Das steht da glaube ich nie, mach dir also keine Sorgen. Du musst nur leider jetzt zum angegebenen Zoll-Amt und die Rechnung vorweisen. Dann wird die 19% des Betrages (inkl. der Lieferkosten) in Rechnung gestellt und das müsste es dann gewesen sein.

Gruß
Cyberdog

MAC User

Member
Wer soll aus den Wortfetzen (blabla), die du uns hier hin wirfst einen Rat oder Hilfe geben.
Erzähle einfach detailiert, was du bestellt hat, bei wem und was auf dem Zettel steht. Wer den Transport - Service gemacht hat ist auch noch wichtig.

ZaoBao

New Member
so ok :grin: hat sich alles geklärt :grin: das einzige problem ist noch wie viel kosten 19tage zollager xD:grin: und ich kann doch meinen bruder schicken oder? weil ich hab morgen keine zeit .... und nach 20 tagen wird das teil wieder zurück geschickt. ich muss ihn nur alles mitgeben und einen zettel schriftlich schreiben das er die vollmacxht hat oder?

MAC User

Member
Wenn du die Vollmacht so schreibst, wie du hier schreibst ist das keine Vollmacht sondern blabla. Der Zoll erkennt es dann nicht als Vollmacht an. Da muss groß drauf Vollmacht und Datum Unterschrift, wer die Vollmacht erteilt. Worauf sich die Vollmacht bezieht ( Zum Abholen einer Sendung> Inhalt), dann wer diese Sendung entgegnnehmen darf Name, Anschrift, Geb. Datum.
Der soll seinen Ausweiss nicht vergessen!

ZaoBao

New Member
hmmmm. kann mir jemand es hier vorschreiben? damit ich das kopieren kann bitte :grin: und kann man das auch im rechner schreiben und ausdrucken oder lieber schriftlich?

Petteri

Well-Known Member
Also, ich mach das immer so (siehe Bild) wenn ich was abhole! Dazu brauch ich in dem Fall auch nicht den Original Ausweis mitnehmen (nur meinen natürlich)...

mehr schreib ich nicht und bekomme IMMER die Pakete beim Zoll!

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten