Ich hab mich getraut... i6 bestellt ;)

knoudi

Member
Hallo zusammen,

hab zwar eh ein LG G3 aber liebäugle schon ne zeitlang mit einem IPhone Klon und hab mir daher gestern interessenshalber einfach das i6 plus bei aliexpress bestellt um 180 Dollar. wenns Müll ist, ists auch nicht schlimm. Dann darf sich derjenige damit abärgern, dem ichs bei ebay verkaufe ;) es wird ja immer behauptet, dass alle Klone Müll sind... Da das Handy von dem Anbieter wo ich es gekauft hab eigentlich nur 5 Sterne bekommen hat, geh ich mal davon aus, dass es doch nicht soooo schlimm ist. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;) ihr dürft also gespannt sein auf meinen Testbericht in 2 bis 3 Wochen!

Liebe Grüße
Marie

Unbroken

salty
Du wirst ja erst im Alltag merken wie gut der Clone möglicherweise ist!
Bei der hohen Zahl an unterschiedlichen (direkten) i6 Clones habe ich noch von keinem Clone gelesen, der nicht gosse Schwächen bei der Akkulaufzeit und Problemen mit der Software hatte........

Aber coole Mädchen lernen gerne dazu mit neuer Rom flashen und so, es kann unter Umständen sogar Spaß machen zu versuchen aus einer Krücke nochwas rauszuholen.

knoudi

Member
Ich hatte bislang eigentlich nur Schrott aus China... Am schlimmsten war das Star Note 9irgendwas. Ein 6 Zoll Brocken, welches nur dazu da war, um jemanden damit zu erschlagen. Alles andere hat nicht funktioniert bei dem Smartphone. Hatte damals mehrere Roms ausprobiert, aber nix hat gefunzt. gehöre also demnach durchaus zu den "coolen Mädchen", die flashen ;)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Wenn es die gleiche ist, wie meiner (hier Video sehen) dann ist es nicht sooo schlecht. Display ist gut, Akku ist auch ok für 1 Tag (da der Akku im i6 Plus grösser ist), und der Software geht so. Mein funktioniert immer noch :) und ist fast 3 Monate jetzt. Nur vorsichtig mit das Ladegerät bei Klone.

Mal gespannt ob es bei dir am Zoll gestoppt wird oder nicht. In ebay lieber nicht verkaufen, da sind Klone (mit Logos) verboten, und könnte auch viel ärger mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:

Unbroken

salty
Ich hatte bislang eigentlich nur Schrott aus China... Am schlimmsten war das Star Note 9irgendwas. Ein 6 Zoll Brocken, welches nur dazu da war, um jemanden damit zu erschlagen. Alles andere hat nicht funktioniert bei dem Smartphone. Hatte damals mehrere Roms ausprobiert, aber nix hat gefunzt. gehöre also demnach durchaus zu den "coolen Mädchen", die flashen ;)
Ich meinte dass auch nicht herablassend! ;)

Nur sollten Männlein wie Weiblein wissen, worauf sie sich bei einem Clone einlassen und eben auch die Bereitschaft zum basteln und flashen mitbringen, sonst können die Teile unter Umständen nur zu Frust führen, weil man eben von dem Clone erwartet dass er out of the box fehlerfrei läuft!

Aber wie man sieht, bei Dir ist die "Bastel Lust" da also, dann viel Spaß mit dem Clone und lass Dich überraschen! ;)

knoudi

Member
kurzer Zwischenbericht: i6 kam heute an und hat keine Bekanntschaft mit dem Zoll gemacht :) Vom Aussehen her ists auf den ersten Blick echt toll. Nur mit der Software steh ich schon nach einer Stunde Benutzung auf Kriegsfuß. Android 4.2.2 ist oben (in Klammer IOS 8.1.2). Keinen Plan was ich da heut für ne Custom Rom verwenden könnte. Habt ihr nen Tipp?

D

D.Bou

Guest
Von einem Verkauf über eBay rate ich dringend ab!

Eine Freundin hat vor kurzem einen iPhone 5s-Klon bei eBay eingestellt. Mit dem Namen und der Produktbeschreibung des Klons. Sie hat jedoch die Apple-Zeichen sichtbar gelassen.

Das Angebot wurde gelöscht und später erhielt Sie Post von der Rechtsabteilung von Apple (dachten erst das wäre eine Fälschung, jedoch war es eindeutig echt). In der musste sie per Unterschrift erklären, dass Sie in Zukunft keine gefälschten Waren der Marke Apple erwirbt oder weitergibt. Eine Anwaltskostenrechnung war dann gleich per SEPA-Überweisung angeheftet...

G

Gast123

Guest
Rechtsabteilung von Apple
Der ganze Laden ist doch meiner Meinung nach nur eine einzige Rechtsabteilung. Die haben m. M. doch nur Winkeladvokaten, und keine Techniker mehr. Vielleicht noch ein paar Marketing-Heinis, aber der Rest in dem Laden sind doch nur Anwälte.

S

Squizzy

Guest
dann mal viel spass mit elektroschrott für viel geld :) fürs gleiche geld hättest du schon ein meizu m1 note mit 16gb bekommen. und das wäre das geld wert gewesen :/

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten