Ich habe ein IPHONE MIT Simlock

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

force

Guest
Ich habe ein IPHONE MIT Simlock und eine at&t karte, wie kann ich das gerät unlocken ich habe bereits die firmware 1.1.4. ???

Kann mir jemand Helfen ??

F

force

Guest
Iphone

Oo Ich Habe Gerade Gehört Das Ich Das Net Machen Kann Stimmt Das ??

superbadboy

Schweizer iPhone Experte
Du musst nur im google Ziphone download eingeben dann dein iPhone in restore mod begeben und ZiPhoneGui.exe öffnen und dan auf "Do it all" Klicken dann tut es es Jailbreaken und du kannst auch irgendeine Simkarte rein tun

F

force

Guest
iphone

ja ich habe ein iphone mit simlock aber da ist schon die firmware 1,1,4 drauf ich habe eine at&t karte dabei was ist anderes ? wenn ich das iphone unlocke mache ist das denn besser ? oder kann ich das iphone problemlos mit der at&t karte benutzen ???

Macintras

New Member
Natürlich kannst du es unlocken.

Du kannst es entweder mit Ziphone oder mit iLiberty unlocken und jailbreaken.......

Du wirst bei iphone-forums.de fündig .....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten