Ich habe ein paar fragen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Makryios

New Member
Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Ciphone C6 in eFox bestellt. Und es ist zum glück angekommen.

Meine Fragen sind:

1. Also, es gibt ja viele Windows Mobile Spiele.
Muss man unbedingt den OS Windows Mobile 6.1 aktivieren, damit die Programme auch laufen?
(Weil ich benutze eher MAC).

2. In welchen Ordner (C6) muss ich die Programme einfügen, damit sie auch laufen?

3. Mein Computer hat keinen Verbindung zum C6.

Vielen Dank vorraus...!

Gruß Makryios

duffy-31

Well-Known Member
1. Wäre mir neu.
2. Auf die Storage Card kopieren und die .cab anklicken, auf die Storage Card installieren lassen, spart Gerätespeicher.
3. Active Sync installiert ?

Makryios

New Member
Danke, für diese schnelle antwort.

Active Sync auf dem Computer Installieren oder auf dem C6?
Laufen die WM spiele auch auf dem UI Apple?

Gruß

Makryios

New Member
Ah okey.

Ich habe noch zwei fragen:

1. Kann man irgendwie Spiele, vom Handy aus dem Internet runterladen? Sowas wie z.B. Windows Mobile Apps Shop.

2. Wie soll ich den Route66 einstellen, damit GPS kostenlos ist?

Gruß Makryios

Zuletzt bearbeitet:

Makryios

New Member
Ich habe einige problemen.

Diese Programme laufen bei mir nicht:

1. Bei mir laufen die Vorinstallierte Spiele( Da steht immer: Das Spiel wurde nicht vollständig Installiert) nicht, außer Spore und Poker, die laufen.

2. Bei mir läuft der GPS (Route66) nicht.

3. Ich kann den Windows Mobile Apps Online Shop nicht herrunterladen. (Windows Marketplace for Windows Phone).

Bitte hilft mir...!

mfg Makryios

Petteri

Well-Known Member
Ich habe Dir doch jetzt schon zig mal gesagt, Du sollst Dich ein wenig einlesen! Es steht alles schon hier beschrieben, bist Du einfach NUR faul?! Du kannst doch jetzt BITTE nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen und mit: "Bitte helft mir" ...ankommen!

BITTE....lies Dir mal ein wenig die vorhandenen Threads durch und wenn dann etwas NICHT klar ist, frag nochmal...ALLE Deine Fragen sind schon mehrmals hier beantwortet!

Makryios

New Member
Okay....
Das Flashen usw. habe ich hinbekommen *froh*...!

Ehm... kann mir einer helfen?!
Ich habe den Resco Apple Keyboard oder sowas und wenn ich etwas hinschreiben möchte steht da immer: Bitte registrieren sie sich. Ihre Tesphase ist zu Ende.
Kann mir jemand weiter helfen?
Und ne 2. Frage:
Kann mir einer sagen wo ich am besten kostenlos einen GPS Software runterladen kann, für den Ciphone C6?

3. Frage:
Ist es bei euch manchmal auch so das die Pin eingabe automatisch abbricht, und dann in die UI iPhone hingelangt?

Bitte auf schnelle antwort...!

Danke vorraus

Gruß Makryios

Makryios

New Member
Ah okay...!

Kann man das auch irgendwie weg machen, dass mit den Text?. Weil das kommt fast jede Minute...(Also, ohne zu kaufen).

Kannst du mir einen Guten Navi Software für den C6 präsentieren? Weil mein Route66 läuft nicht.

Gruß

Pedro

New Member
Swype Tastatur

Hallo ,
hab da mal ne Frage.
Habe mir Swype auf meinem C6a installiert.
Kann es aber nicht nutzen, weil ich keine Sprache auswählen kann.Hat jemand eine Idee.
Benutze das englische WM6.5 von Needle.

Gruß Pedro

Makryios

New Member
Entschuldigung, dass ich mal fragen muss.

Also ich habe folgende Fragen:

1. Mein App "Filme" auf den C6 läuft nicht. Kann mir einer einen anderen Movie Player für den C6 vorschlagen? Es muss unbedingt ein Design wie im iPhone sein.

2. Ich habe schon in vielen Foren geguckt wie man Icon's erstellt.
Doch ich verstehe nicht genau, was man machen muss.

3. Ich habe mir einen neuen Keyboard für C6 runter geladen. Doch ich weiss nicht in welchen ich das hin machen muss...?!

Danke vorraus

Gruß Makryios

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten