Ich kann beim Unlock keinen Code eintragen

Andreas G

Well-Known Member
Ich wollte den Unlock bei Xiaomi beantragen.

Leider wird das kleine Feld zur Verifizierung nicht dargestellt. Weder auf dem PC noch auf anderen Smartphones.

Woran kann das liegen?

H

Herr Doctor Phone

Guest
vielleicht hast du nen adblocker drin oder flash nicht aktiviert am pc?

doc

-

Andreas G

Well-Known Member
Tja... Zuvor hat es ohne Probleme funktioniert. Ich hatte zuvor einen anderen Account entsperren lassen. Aber der Unlock lief nicht durch. Deshalb hatte ich einen ganz neuen Account angelegt, um alle Unwägbarkeiten auszuschließen.

Nun geht es nicht, was zuvor ging. Das ist das Seltsame.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Tobee

Born to buy from China
Tja... Zuvor hat es ohne Probleme funktioniert. Ich hatte zuvor einen anderen Account entsperren lassen. Aber der Unlock lief nicht durch. Deshalb hatte ich einen ganz neuen Account angelegt, um alle Unwägbarkeiten auszuschließen.

Nun geht es nicht, was zuvor ging. Das ist das Seltsame.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
Telefon vorher auf dem anderen account abgemeldet und am neuen angemeldet? Vielleicht "überwacht" Xiaomi die Geräte ID ja?

Andreas G

Well-Known Member
Ich fürchte auch so etwas. Mein Problem ist, dass ich den alten Account zuvor gelöscht habe und nicht zurück kann. Für mich ist der Xiaomi Unlock Mist jedenfalls erledigt...

Andreas G

Well-Known Member
Ja, dazu muss ich mich erstmal durchlesen...kann Dieser auch nur über eine Developer erfolgen? Da beginnt nämlich schon das Problem. Da komm ich auch nicht drauf. Mit dem neuen Unlock kann man nicht mehr empfehlen, in den Shops zu kaufen, die eigene Roms verwenden...

S

Skyfire

Guest
Meines Wissens nach ist die Developer Geschichte nur für MTK Versionen. Welchen Prozzi hast du drinne ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten