Icons lassen sich nicht mehr anordnen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Leofx

Member
Seit kurzem lassen sich die Icons auf dem Homescreens meines Meizu SE's nicht mehr anordnen. D. h. ich kann sie zwar auf die nächste Seite verschieben, dort werden sie dann allerdings automatisch angereiht, wie auf dem Windows Desktop (von links nach rechts).
Das komische ist das das erst ab der 4. Seite so ist. Ich benutze die Firmware 0.9.9.17 und eine Neuinstallation der FW habe ich auch schon probiert. An den Programmen die ich verschieben will liegt es nicht, habe es bereits mit mehreren versucht.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man es behebt?
MfG
Leofx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten