Icons verschieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wes666

New Member
hab so viel gelesen das alle menschen sich ärgern dassie ausversehen die icons verschieben undso :)
jetzt hab ich das auch schon 2mal geschafft aber ich weiss nicht wie ? wollte die mal bissl sortieren aber wie mach ich das eigl ? :-/
wennichdie anklicke und rumzieh passiert nie irgendwas ..

win4free

New Member
*Thread ausbuddel*

Tja, bei mir will das mit dem "Lange-Drauf-Bleiben" nicht so recht klappen. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache, aber ich kann so lange auf den Icons drücken, wie ich will: Es stellt sich kein Rahmen ein, und ich kann die Dinger auch nicht verschieben.

Ich verwende ein Meizu M8 RE mit Firmware 0.9.6.9 , wäre nett, wenn jemand möglichst schnell Hilfe zur Hand hätte. :)

PS: M8Sprite ist installiert! Muss ich da vielleicht irgendwas einstellen? ;)

Greets

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du hast den falschen Thread ausgegeraben ;). Bei der neuen UI musst Du länger in die Mitte der unteren Leiste tippen. Dann fährt sie auseinander und auf dem Screen erscheint ein Gitter. Dann kannst Du die Icons neu sortieren oder im Mülleimer unten löschen.

tlausl

New Member
nicht zu vergessen, das man über das "+" die Widgets für Musik, Kalender, Uhr und Wetter hinzufügen kann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten