ICOO D90W Tablet mit Android 4.0 Neue Firmware draufspielen Hilfe

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von CeCtMan, 30. Juni 2012.

  1. CeCtMan
    Offline

    CeCtMan New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Hallo leute,

    ich habe mir den ICOO D90W Tablet mit Android 4.0 bestellt. Leider hat es keine AppMarket und leider viele Chinesische Apps die ich nicht Deinstallieren kann.

    Was mir aber sehr aufregt ist, das ich nicht den Market habe wie eigentlich zu einem Android dazugehört.

    Wie könnte man ein normales Android System draufbekommen?
     
  2. CeCtMan
    Offline

    CeCtMan New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    weis keiner rat?
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,612
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 9 - Note 10
    S10 - S7 edge
    Cubot R15 Pro
    Mit Root (falls durchgeführt) und Titanium Backup kannst Du schon die China Apps komplett entfernen, achte aber immer drauf welche! Ansonsten brauchst Du von irgendwo her dann ein ROM was passt, aber da ich das Gerät nicht kenne, kann ich Dir auch nicht sagen welches!