ICool 8000 Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

*Anilein*

New Member
haaaaallo,ich brauche so dringend hilfe......

ich bin hier sicher falsch aber ich blicke hier irgendwie noch nicht so durch also versuche ich es einfach mal

ich habe mir bei ebay ein handy ersteigert " icool 8000 "

leider bekomme ich die netzwahl nicht eingestellt :(

und eine bedienungsanleitung war auch nicht dabei

kennt sich damit vielleicht jemand aus?????

das wäre echt toll

gruß *Anilein*

schneidi4212

New Member
du musst sie im wireless-manager aktiviern:

klick einfach oben bei der empfanganzeige drauf und öffne dann den wirlessmanager...

Petteri

Well-Known Member
Das kann ich verstehen, aber bitte nicht bei komplett anderen Modellen einposten! :) Bei ähnlichen ist es ja OK! :)

Den Wireess Manager (falls vorhanden) findest Du meist unter dem Punkt Einstellungen (Settings)!

*Anilein*

New Member
ok ich werds mir merken :)

ne also sowas steht bei mir nicht.
das kann echt nicht wahr sein ich dreh noch durch was mache ich denn jetzt??

Petteri

Well-Known Member
Erstmal RUHE bewahren, am besten machst Du mal ein paar Fotos vom Menü Deines Handys und lädst diese hoch! :) Das geht, wenn Du auf "Erweitert" gehst unter dem Feld indem Du hier schreibst...Fotos helfen sehr! :)

ist es dieses?

Zuletzt bearbeitet:

*Anilein*

New Member
ok wenigstens das habe ich geschafft :):heat:

jaaaa genau das ist es

sind meine bilder zu klein?

nur habe ich keine schwimmenden fische sondern drew barymore als hintergrund hahaha aber das war schon so

Anhänge

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Schau mal unter Service, da müsste es sein! Oder poste mal ein Bild, was sich unter Service verbirgt! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten