ICQ auf LG KU990

Stumpen

Member
Hallo!

suche nach einer(bzw. anderer) Möglichkeit mir ICQ auf LG Viewty zu ziehen. :confused:

hab als erstes jimm probiert. leider komm ick nich weit. wenn ick mir das runterlade und entpacke, bekomm ick lauter komische datein. ordner mit siemens und motorola etc.. aber nix mit LG. kann mir da viell jemand helfen??(schritt für schritt anleitung oder so) hab auch schon ne ganz weile gegoogelt :help:

oder gibt es viell noch was ganz anderes?

wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet(dat lg forum is nich sooo der renner...)

P.S.: falls einer fragen will, NEIN es is nich das LG von Redman. hab mir in der zeit nen anderes besorgt.... :mad:

aaronbsc

Inaktiv
Ich weiss nicht auf welchem LG Forum du warst aber das hier ist so ziemlich das beste das ich kenne! Musst dich nur reggen damit du alles sehen kannst und wenns bei dir mit der englischen Sprache nicht zu sehr hapert, müsste dir dort auch geholfen werden!

Mir persönlich fällt jetzt allerdings auch kein anderer Client ein ausser Jimm! Ich selbst benutze eBuddy! Hat aber leider kein ICQ drin sondern nur MSN, AIM, Yahoo, GTalk und MySpace!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten