ICQ/Multimessenger der funzt???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Panoptikum

New Member
Halli Hallo Chinamobile Gemeinde :Mauridia:

Ich hab mich jetzt durch mehrere Threads hier geschlagen und nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft.
Ich suche einen funktionierenden Messenger für i9/i68 im jar format.
Ich wäre froh wenn ich überhaupt einen finde der icq kann, falls es noch welche gibt die auf dem besagten handy modell laufen und zusätzlich noch msn dabei haben wäre das natürlich super..

Kann mir wer weiterhelfen??:resent:

Panoptikum

New Member
hab ich schon, und hab das selbe prob. wie viele andere aus diesem forum.
die icq nummer und das pw lassen sich nicht speichern, sobald ich das eintrage und ok / done drücke ist das feld wieder leer.
Mit TJAT oder ähnlichen Diensten geht es zwar, aber ich glaube mit ner java app ist das bestimmt komfortabler oder?:exclamation:

Panoptikum

New Member
jimm selbe problem wie ebuddy.
nimbuzz hatte ich mal geteset. Glaub da hatte ich die falsche version oder war das, wo das handy für zu langsam ist?

Naja ich teste mal deinen link. danke

edit: welche version nehm ich da?
bei dem cect a-irgendwas wird gesagt das es da keine java app von nimbuzz für gibt!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten