iFoe P168C flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wolven

New Member
Hi Leute,
Ich habe vor kurzem von einen Bekannten ein iFoe P168C gekauft und habe festgestellt das die Firmware anscheinend veraltet ist (nocht nicht ein mal das iFone Menü).
Daraufhin habe ich mich hier angemeldet und das Forum nach Optionen durchsucht und bin in diesem Thread http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8572 gelandet. Dort habe ich die Firmware aus dem neuesten Beitrag heruntergeladen. Soweit alles klar, stellt sich nur eine Frage: Wie kriege ich die Firmware auf das Handy?
Ich kenne mich recht gut mit Informatik aus und mir ist natürlich klar das ich das Handy flashen muss.
Im Forum wird hierzu ein Kabel für den COM-Port und eine Software namens Spiderman erwähnt.
Gibt es dazu noch Alternativen?
Vielleicht etwas über das USB Kabel, oder eine Speicherkarte?

Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten