IFonz 1.0.1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nixon

New Member
hab ich auch schon gefunden.
wurde am 28. veröffentlich, genau da hab ich mein t32 bekommen :)
funktioniert bei mir alles super.

lemming

New Member
wie soll man das verstehen was soll das sein ich komm da nicht mit, erklärts mir bitte jemand wofür man die software grbauchen kann. danke

nixon

New Member
nicht direkt, es wird nicht die original oberfläche überarbeitet, ifonz ist ein eigendständiges programm.
du hast dann wie gesagt die oberfläche vom iphone
http://www.ce4arab.com/vb7/imgcache0408/31785.jpg
man kann alle icons, sowie die verknüpfung anpassen.
hintergrundfarbe bzw. hintergrundbild kann man auch anpassen.

Zuletzt bearbeitet:

Sp2

New Member
hi leute bin ich zu blöd ? oder stimmt mit dem link was nich ? wenn ich die datei lade und entpacke sind da nur die .jpg´s drin für button´s und wallpaper aber von ner Programmdatei nichts zu sehen :S oder hab ich was falsch vetstanden ? habe im mom das iFonZ 0.9.7 druff und es is mir viel zu langsam gibt es den überhaupt eine 1.0 version oder sind es nur neue icons ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten