iHD S4 I9500 W Stock Rom

Hallo zusammen ich hab mir mit Link2SD mein Android system gebrickt.
Smartphone startet fährt hoch etc. aber es kommen folgende Fehler:

com.android.phone has stopped.
com.android.systemui stopped.

Ich kann Apps etc starten naber alles bricht direkt wieder ab.
Hat vllt einer das selbe Phone und kann die Rom zur verfügung stellen. Ich suche schon seid 2 Wochen im Netz aber finde nichts.
http://img.alibaba.com/img/pb/727/249/680/680249727_596.jpg
http://new-mobile-to-day.blogspot.de/2013/09/ihd-s4-i9500w-mtk6575-10ghz-50inch.html

s4.jpg

Ja hatte ich zu der Zeit wo es noch ging. Also ins Recovery kam ich auch iwie nur über MTKDroidtools. ALs es nicht half habe ich sämtliche Roms versucht zu Flashen. Bei den meisten kam ein error nicht kompatibel usw. Bei einer klappte der Flashvorgang aber Phone lässt sich gar nicht mehr starten

R

rWx

Guest
Schade. Bei der Firmware kann ich dir leider nicht behilflich sein, da ich mich mit den Samsung Clones nicht auskenne. Ich lasse auch prinzipiell die Finger von solchen Apps wie Link2SD oder dem Speicher tauschen in der vold.fstab.
Geht denn überhaupt nix mehr zu starten?

Edit:

Mach mal ein Foto von der Rückseite ohne Akku. Dann lässt es sich vielleicht eher identifizieren.

*tapatalked*

ne bleibt leider komplett aus. Ja link2Sd war halt weil das Phone echt voll war von whatsapp und facebook nix anderes drauf xD. und natürlich habe ich auch kein Backup weil wer geht bei Link2Sd von sowas aus.

Und was sich bei der Romsuche auch als schwierig erweist ist im Sytsem stand mtk6777 drin und Droidtools meint ist fake 6575.
Wonach soll ich jetzt suchen

R

rWx

Guest
Autsch. Wenn ich mir die Specs anschaue... 128MB ROM ist schon deftig. Dafür ne passende FW zu finden ist wirklich schwer. Such doch mal bei Talkingmobi.com, dort kannst du auch anfragen.
Es ist sicher nur ein MT6575. Du könntest auch bei FCT direkt anfragen.

*tapatalked*

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten