INew V3 ohne erkennbaren Grund im Bootloop

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von ludibubi, 5. Juli 2019.

  1. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    295
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNEW V3 MTK6582
    Hi. Gestern ging meine Musikwiedergabe plötzlich aus. Als ich auf das Display schaute machte das Handy gerade einen Neustart. Ich musste dann feststellen, dass alle Infos, die in Apps engegeben waren (z.B. die Registrierung der Photo-TAN-Appp) weg waren.
    Heute morgen ist das Ding dann nicht mehr gestartet und rödelt die ganze Zeit in der Boot-Animation rum.
    Jetzt sind dummerweise noch ein paar Sachen (Bilder und Audiorecords) drauf, die ich noch nicht überspielt habe. Welche Dateien muss ich flashen, dmait ich das Ding wieder anbekomme und die Daten nicht verschwinden?
     
  2. mikeeee
    Offline

    mikeeee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    896
    Danke:
    1,637
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mix2 / RN4 / RN2 / R4X / R4A .. / Jumper2 / Infocus / THLs / Cube Talk 9X ...
    ist evtl. nur die SD-Karte defekt ?
     
  3. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    295
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNEW V3 MTK6582
    externe SD ist raus. Und Bootloop durch ne defekte SD hab ich noch nicht gehört. Ich denke mal, da ist was im Androidsystem durchgeknallt. Aber was keine Ahnung.
     
  4. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    182
    Danke:
    586
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 7
    iPad2018 128GB,Cell
    Da das Gerät etwas älter ist (von 2014?) könnte auch der eMMC defekt sein.
     
  5. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    295
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNEW V3 MTK6582
    Möglich ist alles. Kann man den eMMC testen?
    Aber die Frage bleibt: komme ich noch irgendwie an die Daten? über MTKDroid vielleicht?. Wenn ich das nur auslesen kann, bin ich ja schon glücklich. Der Rest lässt sich durch einen Flash wieder aktivieren.
     
  6. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    182
    Danke:
    586
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 7
    iPad2018 128GB,Cell
    Das ROM Flaschen, was du drauf hattest ohne Format.