Inew v3 plus geht von alleine an

bennybe

New Member
Moin mal wieder. Habe ja jetzt mein inew v3 plus.Bin auch echt angetan.Aaaaaaber, es liegt gerade auf dem Tisch und andauernd schaltet es sich an... Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich oder Erfahrungen ????Glaub ich brauche auch noch ein 5,5 oder 6 Zoll Handy ;-)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hmmm hatte mein iNew V3 Plus bis letze woche... du meinst das Display schaltet sich an, während das Gerät im Stand-By ist? das hat es
bei mir nicht gemacht.

bennybe

New Member
Ja genau.Mit einmal...Finde es ansich super aber das stört dann doch ganz schön..Aber ich werde es beobachten.Alternativ suche ich noch ein min 5,5 Zoll Handy mit min 2Ghz...Hat da jemand eine Empfehlung?:)

bennybe

New Member
Nein bisher nicht.Es ist allerdings auch bis jetzt nur im WLAN passiert.Unterwegs schaue ich nicht immer drauf.Wäre das zweite phone aus China welches irgend ein Fehler hat :(

dierose

Well-Known Member
wakelockdetector zeigt dir die wakeups an.
ich tippe auf den kalender.
wenn ja, dann deaktivieren und google kalender aus playstore installieren.

D

digidu

Guest
Das wake up problem gibt es auch bei anderen . zbs. Umi c1

Gesendet von meinem UMI C1

bennybe

New Member
Oh sorry...War wirklich nicht meine Absicht.:(Aber danke für den Hinweis@ColonelZap ... Uns auch danke für das verschieben...Wenn ich das ändern kann mache ich das morgen gerne;-) Hoffe trotzdem das mir noch einer Tipps geben kann was die Anschaffung angeht.Möchte ja die Wirtschaft ankurbeln...:)

Oben Unten