Inew v3 reperatur service?

sh4dox1337

New Member
Hallo und guten Tag :)

Ich habe ein inew v3 bei dem die Garantie bereits abgelaufen ist und mein Display ist hin -.-.

Leider finde ich im Internet keinen reperatur service für das Inew, deshalb wollte ich mal hier fragen ob jemand das macht bzw einen Service dafür kennt.

(näheres zum display)

Beim Musik hören mit Kopfhörern hatte ich das Handy aus der Hosentasche gezogen und dann begann es komisch bunt zu flackern. Bei Berührung auf verschiedenen Stellen auf dem Display hat sich das Muster verändert. Bei nicht berührung von dem Display ist das Display einfach nurnoch schwarz.

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus, aber ich denke hier bin ich ja richtig.

lg Matthias

sh4dox1337

New Member
Alles klar werd ich machen.
@Mitch ein neues Display bestellen bringt mir nichts, da ich handwerklich nicht genügend qualifiziert bin um so ein technisches Wunder zu vollbringen :grin:

Mitch

Active Member

sh4dox1337

New Member
Die Sache ist ja die, dass der Display nicht gebrochen ist und der Touchscreen auch noch geht. Muss dazu noch sagen dass bei bestimmtem Druck auf das Display der Bildschirm wieder sichtbar wird. Ich hoffe eher darauf dass sich das Handy ohne neues Display reparieren lässt

Mitch

Active Member
Die Sache ist ja die, dass der Display nicht gebrochen ist und der Touchscreen auch noch geht. Muss dazu noch sagen dass bei bestimmtem Druck auf das Display der Bildschirm wieder sichtbar wird. Ich hoffe eher darauf dass sich das Handy ohne neues Display reparieren lässt
dann ist doch alles top wenn das Display noch ganz ist. Dann ist es ja dankbar.

Hast Du keinen Taschenrechner? 19%

Kann man auch ganz leicht herausfinden
Anhang anzeigen 55920 .
ich wollte damit nur sagen dass es eher teurer wird ein neues Display zu bestellen und den Kosten/Nutzen interfragen. sorry für den unklaren post.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten