Inew v3 vs. Efox C6

dobifan

Active Member
Hi.

Da die Bestellung des FAA nicht geklappt hat suche ich derzeit wieder.
Gibts schon einen Vergleich der beiden genannten Telephone?

Gesendet von meinem M8HD mit Tapatalk

XOMAN

Active Member
Meine Frau hat von mir am Samstag da C6 bekommen und ist nach ihrem Huawei G330 spuper happy. Das Inew haben wir nicht. Kann ich also nichts zu sagen. Aber das C6 ist ein echter Preisknaller das ich gleich ein Zweites bestem habe. Gps habe ich nicht überprüft, braucht meine Frau nicht. WLAN ging bei uns zu Hause nur mit fester Ip. Kann aber auch ein Router Problem sein. Funktioniert Auf jeden Fall jetzt super.

MTK

Well-Known Member
Keiner ne Anmerkung?
Das ist mir zu pauschal ...was möchtest du wissen ??

Der einzigen Vorteil des Inew wären die bessere Kamera , NFC Support u. der 16GB Speicher ...obwohl das
Dank SD Karte keine Rolle spielt .

Das C6 ist beim GPS wesentlich besser u. kostet auch ca. 50-60 EUR weniger .
Notification LED habe beide , beim C6 ist die aber 3 farbig ggü. 2 Farben beim Inew .

Das Display würde ich bei beiden als gut-sehr gut einstufen , das Display des Inew V3 soll Gorillaglas haben. Wobei mir das Display des C6 besser gefällt .
Ich hatte/habe beide u. würde dir das C6 empfehlen .

Zuletzt bearbeitet:

XOMAN

Active Member
Glücklicherweise weiß meine Frau nicht was NEC ist. Und für Schnappschüsse reicht die Kamera des C6. Man muss wie immer genau überleben, was man mit seinem Handy machen will.

MTK

Well-Known Member
Und für Schnappschüsse reicht die Kamera des C6.
Da gebe ich dir recht , wie ich schon geschrieben habe ist das C6 ja auch deutlich preiswerter. Bisher gibt es nichts Vergleichbares in dem Preissegment u. ich behaupte in dem Preissegment bis ~130 EUR .
Auch das schon gute Zopo ZP 700 ist keine Alternative zum C6.

XOMAN

Active Member
Bei 130 Euro. .... hätte ich eventuell das Cubot X6 genommen. Nur für meine Frau oder mich macht der Octacore ohne 2Gbyte Ram keinen Sinn. Eine Alternative wäre dann nur noch das Cubot S208 für Um die 110 Euro. Aber da ist das Display nicht FHD. Uns das Display des C6 ist echt Geil für das Geld. Habe für meine Tochter sich eines bestellt. Mein Sohn hat zwar das S3..... hat aber auch gestaunt, wie gut das Design des C6 aussieht. ...... und er hat mal 500 Euro bezahlt.

dobifan

Active Member
Danke für das Feedback.

Geht das C6 auch in eine Jeans Hosentasche?
Bin eher der ohne Hülle/pur-Träger.

XOMAN

Active Member
Geht natürlich in eine Hosentasche. Finde das geht mit den 5 Zoll Handys gerade noch.
Da ist allerdings ein Gummi Bumper dabei. Der ist ziemlich dünn. Das Handy lässt sich sogar mit dem Teil gut in in der Hosentasche verstauen.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten