Info: Wo kann ich mein Chinahandy (außer bei Ebay) verkaufen??

cect

Pocetni Clan
Ich hab mir mal gedacht, ich schreib euch mal n paar kostengünstige & vor allem sichere Alternativen gegenüber Ebay, viele haben bereits gemerkt das Ebay Deutschland euch nicht eure Chinaphones verkaufen lässt, weil die wohl Druck von Apple oder sonstwen bekommen haben, desshalb mal hier meine Tipps:

www.kijiji.de

Mein Favorit für Barzahlung bei Abholung,
man kann kostenlos inserieren oder sein Angebot gegen einen kleinen Aufpreis als HIGHLIGHT präsentieren, das ganze ohne Anmeldung,
nur eine kurze Bestätigung die per Mail kommt muss angeklickt werden,
und das Angebot ist online. Da man da direkt in seiner Stadt sucht & inseriert, findet man schnell jemand aus der Umgebung, denn die Ergebnisse schließen die Nachbarstädte mit ein, es kommt aber auch vor das man Anfragen aus weiter entfernten Städten bekommt.
Kijiji ist es egal, ob ihr Chinahandys oder eure gebrauchten Unterhosen verkauft, es wird nur darauf geachtet das keine Sitten wiedrigen Angebote eingestellt werden und das die richtige Kategorie ausgewählt wurde.

www.markt.de

Größte Verkaufsplattform im Netz. Bereits sehr viele registrierte Nutzer,
allerdings kommen die meisten Anfragen aus anderen Städten, sprich der Verkauf wird über Überweisung -> Versand geregelt, selten findet man auch jemanden aus der Nähe. Das einstellen ist ebenfalls kostenfrei und läuft schnell und unkompliziert nach einer kurzen Registrierung von der Bühne. Bis jetzt hatte ich keine Probleme das irgend was gelöscht wurde oder das ich unseriöse Anfragen/Angebote bekommen habe.

www.hood.de

Wer auf das Ebayprinzip Ersteigern, Sofortkauf usw. nicht verzichten will und gerne, wie bei Ebay, wissen will, wem man seine Kontodaten zur Verfügung stellt, sollte lieber zu Hood.de wechseln, Hood.de ist das größte Deutsche KOSTENLOSE Auktionshaus, nach einer kurzen Anmeldung findet der geübte Ebayer, aber auch der Erstverkäufer sich schell zu recht, Fotos sind begrenzt kostenlos, ansonsten finden nur minimale Aufpreise für das einstellen mehrerer Fotos, Highlight setzen, Fettschrift usw. an, kann man auch drauf verzichten, dann bleibt dei Auktion auch komplett kostenlos. Ich empfehle den Preis direkt so anzusetzen was man gerne für den Artikel haben möchte, hochbieten können die Leute ja immer noch, aber wie gut die Nachfrage da nach Chinaphones ist weiß ich leider nicht, daher lieber auf Nummer sicher als wenn man nacher mit dem Auktionspreis unzufrieden ist . . Ich nutze hood.de sehr viel und häufig, kann da Auktionen einstellen die Ebay mir immer wieder löscht (ich entsperre nebenbei Handys & das ist für Ebay n Dorn im Auge) von daher sehr empfehlenswert.

Naja nicht zu vergessen ist Ihr könnt eure Handys ja auch hier bei uns im Verkaufsthread reinsetzten ! ! !

Citouch

New Member
hi,danke erstmal für die infos.

kann man eine anzeige oder suche aufgeben,für ganz deutschland?
bei mir geht nur ein bundesland...

mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten