Insert Sim1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

feuerotti

New Member
Hallo, habe ein Problem mit meinem Sciphone i68. Habe eine SMS erhalten und diese abgefragt. Dabei hat sich das Handy irgendwie aufgehangen. Ich habe es ausgeschaltet, bem wiedereinschalten erschien Insert Sim 1. Die Karte ist ok, habe sie in den SIM 2 Schacht gesteckt, sie funktioniert dort. Ich habe das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgeschaltet auch kein Erfolg. Weiss mir keinen rat mehr. Auch über die SV habe ich nichts gefunden.
Please help me.:not_i:

BlueSky

New Member
kann sein das die sim1 keinen richtigen kontakt bekommt, das hatte ich auch schon bei einem i68+

etwas unterlegen unter die karte (oder tesa) könnte da abhelfen

BlueSky

New Member
geht die karte (sim2) im schacht von sim1 ?

oder geh nochmal ins menü und stell wieder auf dual sim,
ich hatte zeitweise mit dem i68+ das ich sim1 und sim2
aktivieren musste das ich überhaupt mit sim1 telefonieren konnte

Zuletzt bearbeitet:

feuerotti

New Member
Hallo, also die Karte von SIM 1 funktioniert in SIM 2, es handelt sich nicht um ein Kartenproblem.
Es sind im Setup beide Karten aktiviert, ich habe auch mal alle Funktionen durchgeschaltet. Nichts.
Würde gerne mal ein Hardeware reset machen. Aber wenn ich eine Büroklammer oder Nadel in die Öffnung stecke passiert nichts.
Habe keine Ideen mehr???:comando:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten