Inside Elephone

JensK

Well-Known Member
Meine Android TV Box hat mir gerade aufgrund meiner Interessen ein Youtube Video empfohlen ...

Elephone Office und Factory mit hidden camera, irgendwie ziemlich klein und ziemlich viel Handarbeit. Und die Blaukittel muessen schaffen und die im pinkfarbenen kontrollieren - gibts bei Babys nicht auch schon diese farbliche Unterscheidung :)

PS: Ich hatte noch nie ein Elephone und auch nicht vor eins zu kaufen. Wieso glaubt google, dass das meine Interessen sind :hehehe:

Ausgelebt

Outfluencer
Ziemlich jede Tablet/Smartphone-Fabrik in China sieht so aus, wird alles von Hand zusammengebaut und am Ende jeder Produktionslinie ist einer der die Funktionen überprüft, dann gibt es nochmal eine Sammelabteilung in der die Funktionen überprüft werden und vorm Versand nochmal. Wenn also was kaputt ist liegt das wohl meist an den Resellern und nicht an den Herstellern.

Antiheld

Well-Known Member
Was die Pfeile da sollen, verstehe ich auch nicht. Ich mag diese Clickbaiting-Verfälschungen nicht. Das Video selbst zeigt eigentlich nur, wie es in einer typischen Chinesischen Smartphone-Fanrik zugeht. Ich fand sehr interessant, dass es exakt dieselben Bilder sind, die man sonst bei Imagevideos oder offiziellen Reportagen sieht. Da weiß man, dass offizielle Filme nicht geschönt sind. Außer vielleicht bei Foxconn, der sowieso als schwarzes Schaf keinen Ruf mehr zu verlieren hat.

Antiheld

Well-Known Member
Ich hab mal seine anderen Videos auf youtube gesehen. Das scheint sein Stil zu sein. Besonders schön auch dieses unglaubliche Enthüllungsvideo unseres Geheimagenten:

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Naja, Roboter können Platinen bestücken, Löten ist auch automatisiert aber zusammenbauen können das nur Menschen bis jetzt.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten