Installierte Apps auf SD-Karte auf größere Karte verschieben/kopieren

Dieses Thema im Forum "Diskussionen über Android Apps" wurde erstellt von Testratte, 12. März 2013.

  1. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102
    Hallo...

    Da ich viele meiner Apps auf der SD-Karte installiert habe, und diese mir mittlerweile zu wenig Speicherplatz hat, möchte ich das alles auf eine größere Karte packen. Reicht es den gesamten Inhalt der Karte zu kopieren oder muss man das irgendwie anders lösen damit er die neuere größere Karte anstandslos erkennt und die Apps wie gewohnt funktionieren ?


    Danke & MfG
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,342
    Danke:
    11,540
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco2 x526
    Samsung Tab GT-P7300
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,936
    Danke:
    14,632
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sollte genügen.
     
  4. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102
    Ok danke...wenn die Karte eintrifft werde ich das alles mal testen.