Instinct Vs. Iphon

serious

vollblutkochbeutel
ich weiss irgendwie passts ned hir rein, aber irgendwie auch doch!!!
videos sagen mehr als tausend worte ;-)

http://nowisgood.com/?id9=Ad_2008q2_inst...oot_Video/

der link funzt irgendwie ned, also warten bis fertig geladen und dan auf Instinct default Iphone oder so, unten links ;-)

Edit Schussi: So jetzt geht es, ist hier aber nicht Richtig - ab in den Small Talk...

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, geht doch. Schönes Teil, bin aber mal gespannt wie es aussieht wenn das neue iPhone erscheint. Ich bin zwar kein Jünger (obwohl ich auch ein iPhone habe) und kenne die Nachteile aber ein neues Produkt mit einem fast zwei Jahre alten zu vergleichen, Naja. Das hat das Instinkt eigentlich nicht verdient. Das Display ist aber anscheinend auch nicht besser (die Kamera auch nicht). Einige dieser offensichtlichen Nachteile lassen sich ja per Installation korregieren.

Zuletzt bearbeitet:

serious

vollblutkochbeutel
aber ein neues Produkt mit einem fast zwei Jahre alten zu vergleichen, Naja. Das hat das Instinkt eigentlich nicht verdient
iphone is ja das handy das versagt, ned das instinct.
keine ahnung hatte noch nie ein iphone in den händen, es sehen beide nicht schlecht aus find ich, aber das instinct gefällt mir nen winzigen touch besser.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du verstehst mich nicht. Einen Test oder Vergleich den man nicht verlieren kann, weil man Birnen mit Äpfel vergleicht ist kein richtiger Test. Das Viewty von LG ist auch nicht schlecht und hat immerhin eine 5 MPx Kamera...

eMrEsTyLe

New Member
was die kosten angeht ist man sich noch nicht schlüssig, aber das handy wird mit großer wahrscheinlichkeit in deutschland nicht erscheinen, da es andere modelle wie das Samsung SGH- F490 gibt/geben soll.

serious

vollblutkochbeutel
Du verstehst mich nicht. Einen Test oder Vergleich den man nicht verlieren kann, weil man Birnen mit Äpfel vergleicht ist kein richtiger Test. Das Viewty von LG ist auch nicht schlecht und hat immerhin eine 5 MPx Kamera...
ja ne 5mpx cam is ja ned schlecht, mir gehts eher um die verbindung von wlan wie auch GPS, sowie das einwählen in ein prog. zb. die cam, das instinct mitten am filmen und das iphone noch ned mal geladen,ging das vor paar jahren ned besser?? ich hab ein altes SE k700i zuhause rumliegen und sogar das schaltet sofort in die cam wen ich den knopf drücke.
aber das iphone gilt ja so als aktueller stand der dinge, alle wollen es, also muss man auch mit dem vergleichen, wie will mansonst schlüsse ziehen?

das iphone is trozdem ned schlecht und is immernoch der Hammer, find ich, aber das instinct geht bisschen mehr ab,NOCH, gucken wir mal wen das neue iphone drausen ist :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPhone hat original kein Programm zum filmen ;). Aber ein entsperrtes lässt sich problemlos damit ausstatten. Was mir am Instinkt gefällt ist die Größe, es ist etwas kompakter als das iPhone. Wie wäre eigentlich ein Vergleich mit QBowl ausgegangen :).

serious

vollblutkochbeutel
wusst ich nicht das es keinprogramm zum filmen hat, hatte ja noch nie eins in den händen, gegen QBowl wär mal nen fight wert ;-)

aaronbsc

Inaktiv
Das iPhone hat original kein Programm zum filmen ;). Aber ein entsperrtes lässt sich problemlos damit ausstatten. Was mir am Instinkt gefällt ist die Größe, es ist etwas kompakter als das iPhone. Wie wäre eigentlich ein Vergleich mit QBowl ausgegangen :).
Schussi aber mal im Ernst... würde das Teil nicht von Apple kommen und wäre nicht in einer, wie man sieht mehr als gelungenen Marketingstrategie, wie der Messias der modernen Telefone angepriesen worden, würde keiner 500€ für ein mittelklassiges Phone mit ein paar netten Spielereien rauswerfen die ein 200€ Phone längst genauso gut beherrscht!

Ich frag mich einfach warum man das iPhone erst "Hacken" muss damit es Standardfunktionen unterstützt wenn es doch so gut ist!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, das Instinct wird es wohl nur in den Staaten geben. Es soll um die 300$ kosten und wird vom Provider Spring exklusiv Vertrieben. Gebündelt mit einem Vertrag, der 70$ monatlich kosten soll! Ob es dann wirklich so viel besser ist wird sich zeigen. Anscheinend stehen die Amis auf Knebelverträge ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schussi aber mal im Ernst... würde das Teil nicht von Apple kommen und wäre nicht in einer, wie man sieht mehr als gelungenen Marketingstrategie, wie der Messias der modernen Telefone angepriesen worden, würde keiner 500€ für ein mittelklassiges Phone mit ein paar netten Spielereien rauswerfen die ein 200€ Phone längst genauso gut beherrscht!

Ich frag mich einfach warum man das iPhone erst "Hacken" muss damit es Standardfunktionen unterstützt wenn es doch so gut ist!
Jetzt doppelposte ich auch mal (Liege gerade im Bettchen und tappe auf der Frucht rum, das geht nicht so schnell) ;).
Ein Teil Deiner Frage habe ich eben schon beantwortet. Warum die ihre "tollen" Produkte so kastrieren ist mir auch ein Rätsel. Beim iPhone kann man ja was dagegen tun... Sonst hätte ich es schon lange wieder verkauft ;). Ob dies beim Samsung je geht ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Ich denke nicht das es beim Samsung nötig sein wird irgendeine Funktion im Nachhinein freischalten zu müssen! Wenn die schon so gegen das iPhone schießen werden die diesem warscheinlich auch in nichts nachstehn sondern um einiges vorraus sein!

Aber was solls...im Endeffekt ist das Instinct auch nur ein weiteres Phone und es wird auch nicht das letzte sein!;):)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten