insufficient memory

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maxl

New Member
Beim Aufrufen von kino.to über WLAN kommt die Meldung "insufficient memory" bei meinem I999. Woran liegt das bzw wie kann ich das verhindern?

Petteri

Well-Known Member
lass mal nen registry cleaner durchlaufen! Dann sollten die "alten" Dateien gelöscht werden und wieder Speicher frei sein....

Petteri

Well-Known Member
Sk Tools etc.....das Problem ist, das sich bei den ganzen Geschichten immer sehr viel im Cache bzw überhaupt im internen Speicher ablegt..das muss raus....
Da Du aber kein WM Handy hst, weiss ich nicht mit welchem Tool das geht, ich denke mal das wird schwierig! Der interne Speicher wird wohl einfach zu klein sein!

Zuletzt bearbeitet:

maxl

New Member
I999 bzw I9+ bzw I68 mit MT6235
8 Gb Ram, Doppel Sim, WLAN, Bluetooth, Kamera vorn Kamera hinten, kein TV, 2 IMEI Nummern,Technikermodus über *#9923646633#

Danke Dir vielleicht kann jemand anderes helfen!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du solltest per Opera Mini oder Bolt online gehen, aber auch damit wirst Du sicher keine Streams von Kino.to zum Laufen bringen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten