Intel core2quad Q9550 plus 22" tft...hat jemand erfahrung damit?

Stumpen

Member
Hi Leute!

Ich wollte viell meinen laptop verkaufen und mir nen pc zulegen
daran hatte ich gedacht

http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-P5Q-Intel-Core2Quad-Q9550-4GB-500GB-9800GTX_W0QQitemZ150309590241QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_PC_Systeme?hash=item150309590241&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1239|66:2|65:12|39:1|240:1309

zusammen mit einem

http://www.amazon.de/G2110W-Monitor-schwarz-glänzend-Kontrast/dp/B001APGP9O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226698092&sr=8-2

wie findet ihr die beiden angebote...bietet eigentlich das neuste und für nen vernünftigen preis

ich brauche ihn fürs studium und zum zocken(call of duty 4 und bald GTA4...in hoher auflösung und hohen details)

denkt ihr das wäre ein gutes system. kenn mich leider nicht ganz so extrem aus

hat jemand erfahrung mit dem pc oder tft??

mfg
stumpen

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hi,
also ich bin jetzt ned deeeeer MEgachegga aber ich versuch mal dir zu Helfen.

1. Zum PC: Sieht soweit gut aus, preis akzeptabel würde ich aber noch weiter vergleichen findest bestimmt noch was vergleichbares und günstiger und mit dem gesparten kannste mich auf ein bier einladen^^

zudem stören mich in diesem Angebot die ODERs...

Entweder ein INTEL Lüfter oder ein Arctic

entweder das billiger oder das teure....

naja entweder oder was nun? Das würde für mich schonmal ein Kriterium sein um mir da nochmal Gedanken zu machen...

2. Der Bildschirm: ganz ehrlich^^ wenn du dir schon nen Gamer PC zulegst dann soltlest auch noch die 50-100 Euro für ein besseren Bildschirm hinlege^^ Also Bildschirm meiner Meinung nichts zum Zoggen....
Home und Büro okay (geht aber billiger in dem Fall) aber zu zoggen sind mir 5MS Reaktionszeit zu hoch

Hoffe ich konnte helfen
MFG

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
haja klar schau mal der hat nen viel höheren kontrast und reagiert schneller. Also wenn ich nen TFT kaufen würde, dann keinen der höher als 2ms hat. Da ist schon wichtig wenn du Spiele spielst und Videos schaust.
ABer hier findet sich sicher noch ein TFT-Experte der dir da vll ein anderes Model/Angebot zeigen kann. Aber ich würde dann eher den zweiten nehmen ;)
schau doch auch mal auf billiger.de oder preisvergleich.de und ähnlichen seiten nach. Da findest vll das selbe billiger :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten