Interessantes Freitagsangebot?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Du unterstellst anderen Usern hier im Forum "Schleichwerbung", wenn von Ihnen Angebote aus Shops erwähnt werden, welche hier im Forum Werbung machen dürfen.
Was ist das, bzw wie nennst du das, was du hier machst?

guesa

Well-Known Member
danke ...Ora für den link...ich warte noch auf den Testbericht von matt...der hat das Gerät im Zulauf

@dorschdns ...sei doch nicht so ungnädig, es steht doch unter der richtigen Kategorie " Werbekategorie";)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
s steht doch unter der richtigen Kategorie " Werbekategorie";)
Eigentlich eher nicht ;)

Werbung
Werbethreads für eure Homepage sind ausschliesslich in der Werbekategorie erlaubt. Ihr dürft eure Homepage auch in der Signatur verlinken (Privatpersonen).
Nach dem Motto: Schau mal, ich habe einen (privaten) Blog und nicht "schaut mal, was der Shop XYZ im Angebot hat" ;)

Ab in den Smalltalk :)

O

Ora

Guest
Bitte ausdrückliche um das Löschen oder Verschieben in die Mülltone dieses Preistipps!

...Bin doch nicht ein "Wiederverkäufer" und wo das Ding letztendlich herkommt ist doch Schnuppe und wenn man diesen Tipp zum Preis auch nur zum Vergleich nutzt... Ich habe nichts davon. Und an einem günstigen Preis hat doch der eine oder andere Interesse. Was ist das hier nur für ein Hick Hack?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten