International Version unterschied zu normalen Version ?

valle324

New Member
Hi, eventuell kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.
Ich bin im Moment am überlegen mir das Meizu m2 Note anzuschaffen.
Jetzt habe ich aber verschiedene Versionen des Smartphones entdeckt. Einmal die "International Version" und einmal die "Normal"......
Das M2 Note wäre mein erstes "Chinahandy" und ich hab somit überhaupt keine Ahnung ob es also völlig normal ist das es mehrere Versionen gibt.
Wäre nett wenn mir jemand von euch den Unterschied erläutern könnte.
mfg
Valentin

Barbudo

Mi-Boy [CH]
bin mir nicht ganz sicher, aber die international vers.hat andere mobilfunkfrequenzen freigeschaltet und ist multi language.
schau mal bei meizumart.com vorbei dort kriegst du die int. vers. garantie läuft dann direkt über meizu
und nicht über shops. versandkosten sind glaube ich auch kostenlos.

Hi, eventuell kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.
Ich bin im Moment am überlegen mir das Meizu m2 Note anzuschaffen.
Jetzt habe ich aber verschiedene Versionen des Smartphones entdeckt. Einmal die "International Version" und einmal die "Normal"......
Das M2 Note wäre mein erstes "Chinahandy" und ich hab somit überhaupt keine Ahnung ob es also völlig normal ist das es mehrere Versionen gibt.
Wäre nett wenn mir jemand von euch den Unterschied erläutern könnte.
mfg
Valentin
Ich habe die "A"-Version und die ist Multilanguage, rooten geht ganz einfach über den Flyme-Account. Und die paar chinesichen APPS kann man entweder löschen oder zumindest deaktivieren.
Upgrades bekommt man auch, muss dann aber wieder neu rooten und die APPS wieder "dingsbumsen" die man nicht braucht. :OMG:
Aber sonst alles chicco.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten