Interner Speicher am i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dicker

New Member
Hallo
Ich habe ein Problem,und zwar ist der Seicher beim Sciphone mit 16Gb angegeben davon sind aber 0Mb verfügbar,und der Telefonspeicher ist mit 1,7Mb sehr klein.
Muss ich da erst was Aktvieren um an die 16Gb zu kommen oder muss ich eine SD Speicherkarte haben?.
gruß Dicker

dicker

New Member
ich habe eine 1GB Karte drinn,aber ich kann da keine Musik auf den Order My Music legen,ich muss alle in neue Ordnern Anlegen.
Da sind die Ordner die schon da sind ja Überflüssig?

dicker

New Member
doch ich kann auf die Ordner zugreifen,ich kann auch Musik höhren,aber die Ordner die von Werk schon drauf sind wie z.B My Music oder Video kann ich nichts reinlegen da hier kein Speicherplatz zur Verfügung steht.
gruß Dicker

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bist Du sicher, daß Du auch nicht die Speicherkarte mit dem internen Phonespeicher verwechselst? Der interne Phonespeicher ist natürlich winzig, dort passen kaum bis keine MP3s oder Videos rein, sowas muß alles auf die Speicherkarte. Im Musicplayer kann man auch bestimmt irgendwo einstellen, ob er auf die Speicherkarte oder den Phonespeicher zugreifen soll.

dicker

New Member
ja ich kann im Musikplayer die Einstellung vornehmen das er von der Speicherkarte zugreift,aber wo für ist dann der Ordner My Musik wenn ich da nix Speichern kann?
gruß Dicker

Balu1975

New Member
Sciphone i68 interner Speicher

Hi zusammen, ich frag mich auch wo bei diesem Phone die 16 Gig hinkommen! Beim Telefonspeicher sind nur wenige Bites verfügbar, sprich, kaum Platz für irgendwas.

Wo ist der ganze Speicher, kann hier jemand helfen???

Gruass Balu

bonkel84

New Member
Hi zusammen, ich frag mich auch wo bei diesem Phone die 16 Gig hinkommen! Beim Telefonspeicher sind nur wenige Bites verfügbar, sprich, kaum Platz für irgendwas.

Wo ist der ganze Speicher, kann hier jemand helfen???

Gruass Balu
Wie der Colonel schon gesagt hat: Der interne Speicher ist winzig...die 16 gb sind einfach Quatsch! Für einen großen Speicher brauchst du ne Speicherkarte mit großer Kapazität!

Azona

New Member
Es kann aber auch sein das mit den 16 Gb die maximale Größe des MicroSD-Flash gemeint ist.
Bei meinen Drachen-Phone sind das nur 4 Gb.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten