interner Speicher

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Burhan

BILDmobil-Talker
Ich möchte mir ein weiteres Chinamodell zulegen.
Da reicht auch Single-SIM bzw. Umschaltfunktion.
Nun habe ich hier viel gelesen und mir fällt noch eine Frage ein.
Welches der iPhone-ähnlichen Geräten hat am meisten internen Speicher?
Ist es möglich den internen Speicher auf die TF-Karte umzuleiten?

Danke schonmal für eure Antworten/Tipps!

telecommander

New Member
Hi,
das CECT 320 z.B. hat 87MB, aber ich frag mich für was du darauf Wert legst. Du kannst alle Daten intern oder auf der Speicherkarte speichern, und die kosten nun auch nicht die Welt. Hab für 4Gb 25 euro bezahlt, 1-2Gb gibts schon für rund 10 euro. Mann kann auch Sachen von der Speicherkarte aufs Handy schieben, nur bringen tuts glaub nicht viel :)

Burhan

BILDmobil-Talker
Also:
das K530i hat 194 kb.
Wenn man aus der Speicherkarte Anruferbilder einstellt, werden die in den Handyspeicher kopiert. Der ist dann gleich voll.
Ich verzichte also auf Anruferbilder, da der Cache zum WAP sonst zu klein wird.

Also habe ich bestimmte Kriterien, die ich vorher abkläre.
Dazu zählt eben auch etwas großzügigerer Speicher als die paar kb, die ich derzeit habe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten