Internet auf dem Chinahandy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Unbreakable

New Member
Hallo. Ich bin wirklich hilflos!
Habe mir das E2000 Chinahandy mit Wlan gekauft und wollte nun in's Internet gehen. Allerdings NORMAL in das Internet, nicht per Wlan. Also ich meine, dass jede Minute beispielsweise 9 Cent abgezogen werden (o2-Tarif) also kostenpflichtig! Kennt sich jemand aus, was man da einstellen muss? War auch schon in o2Shops (in mehreren) doch da kann mir niemand weiterhelfen (und will wohl auch keiner), da es sich um kein deutsches Handy handelt.
Wenn ich in's Internet moechte steht dann:
Verbindung fehlgeschlagen!

Habe schon selbst versucht bisschen rumzuprobieren aber ich bin auch nicht so die Kennerin..
Ich waere sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben kann oder helfen kann.
LG

(E2000 sollte dasselbe wie "Kingsun V902" sein!)

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
O2 GPRS Einstellungen
--------------------------

APN: pinternet.interkom.de
User Name: leer
Password: leer
Proxyserver: 195.182.096.028
Port: 80

Kleiner Tip!!
Beim Eingeben des Proxyserver's klappt die Tastatur über das Eingabefeld. Somit sieht man von seiner Eingabe reichlich wenig :)
Abhilfe: Einfach mit einer Scroll oder "Wischbewegung" das Eingabefeld des Proxyserver's nach oben schieben und dann erst auf das Eingabefeld tippen.

O2 MMS Einstellungen
------------------------------
Server: http://10.81.0.7:8002
Proxy IP: 82.113.100.5
Proxy port: 9201
GPRS Connect: wap 1.2
User: leer
Password: leer

das wären die einstellungen für O2,findet man über die sufu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten