Internet beim i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scrippler

New Member
Tach auch

Ich habe letztens ein i68+ bekommen, nun ja eine 2. Sim Karte habe ich nun mit Tricks schon zum laufen bekommen, nun möchte ich auch das Internet zum laufen bekommen. Ich habe das www nun schon zum fuktionieren gebracht mit der Google Startpage, nun ist es aber lustig dass ich trotz der Adresseingabe von google.de auf der chinesischen Google Seite rauskomme, generell ist vieles in chinesisch...liegt es am Browser oder an den Einstellungen?

was gibt es an Apps für das Gerät um es vllt ein wenig aufzupäppeln? Das Handy ist für mich kaum eine vollwertige Alternative, aber mal was lustiges zum rumprobieren...nen IPhone kann ja jeder haben :grin:

Mfg Kay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten