Internet Flat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bllsy

New Member
So ich wollte einfach mal ein Thera aufmachen und fragen ob es schon anbieter gibt die eine Internet flat für Handys anbieten wenn ja welche und wie teuer ist das im moment? würde Gerne i net mit dem i32 nutzen nur normal ist mir das zu teuer

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Es gibt ne Internetflat von 1und1 für 9€ pro Monat.
Meines Wissens ist dies die billigste.

Tanzgas

Geek
1&1 GPRS/EDGE Flat für 9,95 Euro/Monat... zum E-Mails holen reichts, alles andere macht auch keinen Spaß.

Vodafone Flat kostet 15 Euro es seidenn man hat einen Tarif mit Happy UMTS bereits mit inbegriffen.

Hab die Vodafone Superflat... dazu würden noch 5 Euro für Happy Live UMTS kommen plus 10 Euro die Internet-Flat also wär man damit auch bei 45 euro... wer nen normalen tarif mit 10 euro grundgebür hat ist somit also auch bei 25 euro...

gprs flat von e-plus: 25 euro...

Mal davon ab das die Chinahandys alle kein UMTS haben... bleibt also nur GPRS, im höchstfall EDGE und richtig im Internet surfen kann man damit vergessen...

Bllsy

New Member
OKwas heißt mit der 1 und 1 flat kann man nich richtig surfen reichts auch nich für icq und msn?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst damit sogar ganz normal surfen, wenn Du ein Internetfähiges Handy hast auf dem so was wie Internetexploerer oder Oper Mini läuft. Das i32 versteht aber nur WAP und das was Anderes Klick!

Bllsy

New Member
das ist ja bescheuert d.h. keine chance mitm i32 ins internet zu kommen ohne viel geld zu zahln :(
Aber ich hab grad gelesen das das i32 auch GPRS hat tut das dann nichts zu sache?

Zuletzt bearbeitet:

zettie

Member
das ist ja bescheuert d.h. keine chance mitm i32 ins internet zu kommen ohne viel geld zu zahln :(
Aber ich hab grad gelesen das das i32 auch GPRS hat tut das dann nichts zu sache?

Du kannst auch mit viel Geld für einen Vertrag mit Flatrate nichts an den technischen Voraussetzungen deines Handys ändern. Auch mit einer UMTS-Flatrate wird dein Handy nicht UMTS-fähig; auch ein Original Iphone kann übrigens (bis jetzt) kein UMTS sondern nur GPRS und EDGE!
Das I32 kann nur WAP und kein "richtiges" Internet.
Wenn Du alles, was das I32 kann, uneingeschränkt nutzen willst, bist Du mit der 1&1 Flat gut beraten.

Bllsy

New Member
ok thx wollt nur wissen ob da noch weitere kosten anfalln würden wenn ich die 1und 1 flat nehmen würde

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie ich bereits weiter oben schrieb haben die Handys "WAP". Für surfen im richtigen Internet mit dem Handy muß dieses das auch unterstützen! Warum "WAP" ein wenig anders ist wird in meinem Post weiter oben erklärt.

uk46

New Member
also ich surfe seit einigen Tagen im 'richtigen' Internet mit der Simyo (UMTS) Karte via GPRS auf einem PDA mittels Bluetooth angeschlossenen CECT P168+ als Modem und ich muss feststellen, dass sich damit wesentlich flotter surfen laesst als auf dem CECT P168+!!
Weiss nicht warum aber es ist so. Man muss allerdings aufpassen, dass man immer schoen trennt dannach sonst kassiert Simyo alle 6 Minuten 0,0023 ct....was sich uebern Tag aufaddiert.
Ich habe beobachtet, dass sich im Internet automatisch die 'mobilfaehigen' URLs einstellen wenn man mit dem PDA surft (z.B. http://accuweather.com wird zu accuweather.com/m)...d.h. die Server erkennen, dass sie es mit einem PDA zu tun haben und schrumpfen die Seiten entsprechend...ohne Inhalt wegzunehmen...
Ich sehe zwar einen, aber keinen so grossen Unternschied zu meiner DSL 3000 Leitung zu Hause....bei 'normalen' Seiten, gilt natuerlich nicht fuer downloads oder TV (geht nicht).

genji

New Member
Hallo!
Mit welchem Browser geht man eigendlich mit einem nicht Windows Mobile Handy über die 1und1 Flatrate ins Internet?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten