Internet in UK

Adolar999

Well-Known Member
Hat jemand eine Empfehlung für einen Tarif so ca 2Gb für zwei Wochen in UK? Ich bräuchte diesen aber noch diese Woche :punish:

Gruß

Adolar999

Well-Known Member
Nö, habe hier nur die 100Mb Netzclub. Die reicht mir hier im Alltag. Im Urlaub in UK hätte ich halt gern etwas Puffer.

A

altmann

Guest
Dann bestell doch für 15 Euro das 2GB Paket dazu. Das kannste danach doch dann direkt wieder kündigen. Dürfte imho der einfachste Weg sein..

Adolar999

Well-Known Member
@altmann :up:

Danke, darauf bin ich in dieser Minute auch gekommen. Und -ja, ich habe mit an die Stirn gehauen - mit der flachen Hand - hat geklatscht! :victory:

Edit sagt eben noch: mussu nichma kündigen, einfach per SMS dazubuchen und gilt für einen Monat...

A

altmann

Guest
Guck nur, ob da auch das Roaming mit drin ist. Gehe ich aber von aus. In dem Sponsored isses ja auch enthalten. Bin ich vorgestern noch als Karte fürs Navi mit nach Ungarn gefahren :)

Adolar999

Well-Known Member
Ja roaming ist mit drin. Ich sehe eben, daß, wenn genug Guthaben vorhanden ist, sich der Vertrag doch automatisch verlängert. Ich finde jedoch nicht, wie man das anschließend abbestellt. :(

Edit hat grad angefragt bei Netzclub

leechseed

Well-Known Member
EU sei Dank gibt es keine Roaming Gebühren. Also kannst du in UK einfach deine Deutsche SIM Karte drin lassen
Noch. Brexit sei dank rutscht GB in Weltzone 3. Weiß nur nicht mehr welcher Anbieter das vorhat(te). /edit o2 ists.
Die Gebühren gibt es schon noch, wurden nur anders umgelegt und wenn mans übertreibt muss man eben mehr blechen. FUP Fair Use Policy.

Nimm doch 3GB für 14,95€

Die Netzclubbers App ist ganz praktisch.

Zuletzt bearbeitet:

leechseed

Well-Known Member
Hm ja nur in der App, auf netzclub.net ist die Option in der Preisliste zu finden. Ja die App ist inoffiziell - es wird aber ganz normal gebucht, versuch macht kluch. ;)

Giffgaff könnte eng werden bis zum Ende dieser Woche.

Wollte dir noch Telekom Data Comfort Free empfehlen, aber ich weiß gerade nicht ob die auch 'roamt' oder auf D beschränkt ist./edit funtzt nur im Inland.

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Oder halt direkt vor Ort ne SIM Karte kaufen. Wenn du per Flieger anreist, gibts doch eigentlich an fast jedem Flughafen immer Shops der großen lokalen Anbieter.

Habe ich bisher auch immer so gemacht. Mittlerweile durch das EU Roaming nicht mehr ganz so spannend, merke ich hier gerade in Ungarn..

Adolar999

Well-Known Member
OK, Thema durch. Habe über die App 3Gb gebucht. BestätigungsSMS von NC kam auch. Nur in der App wird nun angezeigt, daß ich die 3Gb schon verbraucht hab. Ich denke aber, das gibt sich noch.

Danke @all

leechseed

Well-Known Member
Ja bei mir zeigt er auch das ich meine 200 MB verbraucht habe. Entweder funtzts nur noch mit denn 100 MB oder ists ein App Bug.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten