coolpic
New Member
Hallo,
ich google mir schon den ganzen Tag die Finger wund und finde zu diesem Thema eigentlich nur sehr wenig.
Habe seit ein paar Tagen das Desay N8 und konnte bisher lediglich die WAP-Einstellungen konfigurieren. Habe alle Daten, wie in einem der wenigen Beiträge hier im Forum zu diesem Thema in das Menu Services, Punkt 3 Data Account eingetragen - nur - wo kann ich die DNS-Werte
( 212.23.97.2 + 212.2398.3) -hier für Simyo, eintragen???
Und wo kommen die AT-Befehle rein??? (+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de")
Im 2.Reiter-Account GPRS gibt es nur folgende Felder:
Account Name ,
APN (da habe ich die *99***1#) eingetragen,
User Name
Password
Auth.Type
Mehr gibt es in diesem Menü nicht einzutragen. Wohin mit denDNS-Werten
und dem OK für die zugewiesene IP-Adresse und dem OK für die Softwarekompremierung/ID-Headerkompremierung?
Ausserdem weiss ich auch nicht, wo die "Einstellungen-Dienste" = simyo internet eingetragen werden.
Bitte um dringende HILFE!! Es muss doch jemand unter Euch geben, der mit seinem Phon ins WEB geht?
ich google mir schon den ganzen Tag die Finger wund und finde zu diesem Thema eigentlich nur sehr wenig.
Habe seit ein paar Tagen das Desay N8 und konnte bisher lediglich die WAP-Einstellungen konfigurieren. Habe alle Daten, wie in einem der wenigen Beiträge hier im Forum zu diesem Thema in das Menu Services, Punkt 3 Data Account eingetragen - nur - wo kann ich die DNS-Werte
( 212.23.97.2 + 212.2398.3) -hier für Simyo, eintragen???
Und wo kommen die AT-Befehle rein??? (+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de")
Im 2.Reiter-Account GPRS gibt es nur folgende Felder:
Account Name ,
APN (da habe ich die *99***1#) eingetragen,
User Name
Password
Auth.Type
Mehr gibt es in diesem Menü nicht einzutragen. Wohin mit denDNS-Werten
und dem OK für die zugewiesene IP-Adresse und dem OK für die Softwarekompremierung/ID-Headerkompremierung?
Ausserdem weiss ich auch nicht, wo die "Einstellungen-Dienste" = simyo internet eingetragen werden.
Bitte um dringende HILFE!! Es muss doch jemand unter Euch geben, der mit seinem Phon ins WEB geht?