Internet MMS Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gangstarusse

New Member
So ich Habe mir letztens dieses handy gekauft http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php?info=p90_I68-Handy-DualSim-2-GB-Unlocked-MP3-3-0-TOUCHSCREEN.html
leider funtz das internet und MMS nicht ich habe mir alles angekuckt ich habe auf mehreren seiten gekuckt nirgends finde ich was ich habe o2 ich komm einfach nicht kla ich bitte um hilfe mein problem ist auch zb bei diesem

5.1 Securty connect setting...=Disable
5.2 User name......................=Leer lassen
5.3 Passwort........................=Leer lassen
5.4 Access point...................=internet (Eingeben)
5.5 Gateway........................=195.182.114.52 (Eingeben)
5.6 Port..............................=8080 (Eingeben)

und ich finde auch nicht Gateway also wo ich was eingeben muss he kp bitte helft mir den ich mag das handy ne aber ganz erlich ich habe fast 20 stunden da rumgefummelt und komme nicht weiter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten