Internet Probleme bei I9 (=bitte um hilfe )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Web001

New Member
Hallo
Bräuchte eure hilfe
bei i-net Browser sagt er nach jeder 2ten Seite das der Speicherplatz nicht ausreicht für die Seite ( Hab aber eine 2 GB Speicherkarte drinnen ). Aber ins internet kommt er !!

Genauso geht der Opera Mini nicht der Schreibt immer ( Error )
Failed to connect to the Internet
GO to.........

Click here to start the connection test

An was kann das alles liegen ?

Fx168

New Member
Gehst du vielleicht mit einem Java Internetexplorer ins Internet. da ist das Probleme in der Firmware (Der verfügbare speicherplatz ist auf ein paar MB eingegrenzt (wie bei vielen alten Nokias)

Hast du bei Opera Mini die richtige Verbindungsdaten ausgewählt

Web001

New Member
ja ich geh mit den Internet -Explorer rein, der wo schon drauf war.(wie ich ihn gekauft habe )
Welche Firmware soll ich dran draufspielen ? , damit alles im I-Explorer geht ??
oder wie bekomme ich den Opera zum laufen ?
( die Verbindungsdaten müssten passen für blau.de )
oder wo stell ich die nochaml ein ?

Fx168

New Member
Kommt beim starten von diesem ein java Symbol ?
Hast du vielleicht nicht genügend internen Speicher?
Das ist bei fast allen Firmwareversionen so. Auch bei ciphone, Lonya...
Eigentlich müsste es bei Opera irgendwo die Einstellung Internetdienst oder so ähnlich geben und dort musst du dann Blaupukt auswählen.

Web001

New Member
ja wenn ich den Opera starte kommt das JAVA Symbol ( dann läd er ) und dann kommt schon die Startseite aber wenn ich eine Seite aufmacen will kommt dieses Error. Was muss ich wo einstellen ?
Köntest du mir mal eine Anleitung geben wie ich wenigstens einen Explorer zum laufen bekomme.
Oder was ich für eine Firmware fraufspielen kann ,das ich beim Internen Explorer wenigstens die Seiten aufmachen kann weil ich hab ja eine 2GB Speicherkarte drinn.
Währe echt super danke

Fx168

New Member
Mit der frage ob beim Starten das Java Symbol kommt meinte ich den Explorer der vorher drauf war.
MDie 2GB sind leider nur auf deiner Speicherkarte verfügbar und daher wollte ich wissen wieviel internernen Speicher du hast.

Step to Step
Klick auf das Safarie zeichen
Dort Wap / Einstellungen/ Datenkonto und Plaupunkt auswählen
Back speichern und auf Adresse eingeben.

Opera Mini Die Fehlermeldung wekmachen dann Einstellungen / Verbindungen / Datenkonto / Blaupunkt und abspeichern

Die menüpunkte sind eventuell anders angeordnet bzw heißsen ähnlich

Wenn das auch nicht geht kannst du ja mal Bolt probieren
http://forum.ucweb.com/viewthread.ph...&authorid=1968

Web001

New Member
Nein bei dem I-Explorer der schon drauf wahr kommt kein Java Zeichen und da komme ich ja ins I-Net aber es wird die Seite noicht richtig aufgebaut. ( sagt immer zu wenig speicher )
An was kann das liegen ?
Was kann ich machen ?

Und beim Opera hab ich dieses Feld mit einstellungen nicht, wenn dann ich da alles auf Englisch also was da ist ist Settings, aber sowas wie Verbindungen finde ich nicht.
Auch nicht auf Englisch
Was soll ich jetzt tun
Und was geht am schnellsten ?

im dateimanager steht das ich noch auf den tel-speicher :748K/761K frei habe

Zuletzt bearbeitet:

Fx168

New Member
Hast du ein bestimmtes Datenvolumen von deinem provider?
Woran es ligt weiß ich nicht vermute aber immer noch dass es an zu wenig internen Speicher ligt. Vielleicht kanst du ja mal das Lied auf die Speicherkarte verschieben.

Opera ??? w2arum des net geht gibts da vielleicht sowas wie conection / Provider / service... data acount

ganz sicher das damit freier peicher gemeint ist ?
Was mich daran wundert ist, dass du ein 3MB lied drauf hast obwohl der gesammtspeicher bei 761 K liegt

Schussi

Administrator
Teammitglied
Opera kann nicht über einen WAP-APN benutzt werden. Benutzt Du zufällig Bildmobile?

Web001

New Member
ne entschuldigung wahr gar kein Lied drauf eigentlich wahr gar nicts auf den Tel.Speicher und
ja hab ein daten vol. wahr aber noch nie im i-net damit.
ja benutze blau.de

beim opera bei mir gibts nur punkte wie:
enter adress
start page
bookmarks
tools---- history ---stettings---help-.
exit

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten